Und Maggi, Spaßmodus mal kurz aus - die Eifel war ja auch nicht immer eine Millionärsgegend. So einiges, was man aus "Abfällen" gekocht hat...schätze mal sowas ist heute schwer irgendwo zu finden, aber absolut .
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ein Film, den ich immer mal sehen wollte, habe ich glaube ich noch irgendwo auf 'ner Videokassette (die Älteren unter uns werden noch wissen was das ist)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
...na dann hurtig den Videorecorder (Player) rausgeholt, Beta, Video 2000 oder VHS (wer´s noch kennt)... der Film ist Pflicht... (gibt´s mittlerweile auf DVD,ich schätze sogar auf Blaustrahl)
Noch ein Tip: beim anschauen: ein Sixpack Bier kann nicht schaden, ein paar Freunde (männlich), schwarze Kleidung (was für ein schwarz, dunkles schwarz)und Lautstärkeregler auf 11 !!!!!!!!!!!!
...und während des Anschauens gleich auf die Festplatte überspielen. Nach so etwa fünf Jahren nonstop hat man dann die komplette Kassettensammlung zugriffsbereit.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)