Ich glaube, mit dem "sch" haben's die Asiaten auch nicht so (im Gegensatz zu den Schties in Nordfrankreich ). Heißt also eher Lattenfleiss (genauso wie Laussgift, oder Lausszusstand - lisstich?)
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Merkwürdiges Teil. Warum müssen immer mehr Leute den Müll aus den Regalen zu Motorrädern umbauen, die nicht Fisch und nicht Fleisch sind? Sportverkleidung vs. Scramber-Auspuff, Stollenreifen vs. Höckerbank - irgendwie eine eigentümlich Mode. Hauptsache auffallen - und dazu klemmt man auch schon mal eine paar Blechklammern den Zylinder ... Die Scheinwerferlösung finde ich auch wenig ansprechend.
@Falcone: "von drüben" meint doch (hoffentlich)Japan ... zumindest sind die für solche sinnfreien Umbauten doch bekannt, wobei die ja noch harmlos ist ... also nix Besonderes und damit nicht der Rede wert ... einfach weggucken
ich zuerst die Kommentare gelesen und dann das Bild gesehen. OK, die Wäscheklammern an den Kühlrippen... Aber sonst finde ich die garnicht so schlimm und handwerklich sieht das auch ordentlich aus.