Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.343 Antworten
und wurde 300.301 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 223
Falcone Online




Beiträge: 113.819

08.10.2011 20:09
#31 RE: W650 - Umbauten Antworten

Das mit dem Blinker am Rahmen ist grenzwertig.
Der Blinker muss von der Längsachse aus um 20° zur gegenüberliegenden Seite erkennbar sein. Bei einem schmalen Rahmen ist das nicht gegeben, bei der W müsste man es mal nachmessen. Auf jeden Fall müssten die Blinker an Stangen sitzen, die deutlich herausragen. Ob das wirklich schön ist?



Zitat
und von der Seite schaut sie so aus...


Das Teil schaut ja grauselig aus, einfach zusammengebastelt ohne Blick für´s Ganze. Kein Teil passt zum anderen.
Und die modernen Blinker, die mit Rück- und Bremslicht kombiniert sind, finde ich an und für sich schon interessant, aber an einem Klassiker haben sie nichts verloren. Ohne Rücklicht fehlt einfach was.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 42.406

10.10.2011 20:57
#32 RE: W650 - Umbauten Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

10.10.2011 21:56
#33 RE: W650 - Umbauten Antworten

Zitat von Hobby
hier noch was für Brauchi und Ulf !

http://www.youtube.com/watch?v=PaX75oO-Sxo&feature=related



W 400 mit 750er Zweitaktsatz???



Dampf in allen Gassen

Hobby Offline




Beiträge: 42.406

13.10.2011 19:43
#34 RE: W650 - Umbauten Antworten

noch zwei Funde aus dem Netz !



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 113.819

13.10.2011 20:18
#35 RE: W650 - Umbauten Antworten

Boah, ist die hässlich!

Die obere, mein ich jetzt

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.973

13.10.2011 20:20
#36 RE: W650 - Umbauten Antworten

Schliesse mich vorbehaltslos an....da passt wirklich nichts zusammen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 42.406

13.10.2011 20:56
#37 RE: W650 - Umbauten Antworten

Zitat
Die obere



Machbarkeitsstudie halt...
Stichwort Einarmschwinge !!



Quelle:
http://www.pipeburn.com/home/tag/w650

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.10.2011 22:29
#38 RE: W650 - Umbauten Antworten

... die untere ist übrigenz die mistress der wrenchmonkees.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2011 08:56
#39 RE: W650 - Umbauten Antworten

Warum muß man Einarmschwinge und Zentralfedernbein ausgerechnet in so eine kleine arme Weh stecken. Für sowas könnte man doch lieber ne Triumph missbrauchen

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.10.2011 08:59
#40 RE: W650 - Umbauten Antworten

Marlboro-Raucher.
Weisste Bescheid, ne.


Der CHEstrella

viva la vida

Ulf Offline




Beiträge: 13.065

14.10.2011 09:29
#41 RE: W650 - Umbauten Antworten



Moin auch, die älteren Herren

ich finde sowas zumindest interessant.

Grüße
Ulf

Falcone Online




Beiträge: 113.819

14.10.2011 09:51
#42 RE: W650 - Umbauten Antworten

Ich dachte, so aufgestellte Zigarettenschachteln dienen immer zum Größenvergleich. Hier wohl zum Fahrer?

Grüße
Falcone

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.10.2011 11:01
#43 RE: W650 - Umbauten Antworten

Zitat
dienen immer zum Größenvergleich



Dann dürfte der Fahrer aber eigentlich keine Hose anhaben, oder?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

3-Rad Online



Beiträge: 34.851

14.10.2011 11:05
#44 RE: W650 - Umbauten Antworten

Zitat
Ich dachte, so aufgestellte Zigarettenschachteln dienen immer zum Größenvergleich. Hier wohl zum Fahrer?



Nur bei BMW Fahrern.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

decet Offline




Beiträge: 7.707

14.10.2011 11:08
#45 RE: W650 - Umbauten Antworten

Wie's scheint, hat er die Packung Kippen nur unter den Tankstrap geklemmt, damit der Tank nicht runterfällt, und er war zu sehr in Hast, um den Strap zu kürzen. Die Perspektive ist allerdings goldrichtig rausgekommen

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 223
SR Anlage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz