Das mit dem Blinker am Rahmen ist grenzwertig. Der Blinker muss von der Längsachse aus um 20° zur gegenüberliegenden Seite erkennbar sein. Bei einem schmalen Rahmen ist das nicht gegeben, bei der W müsste man es mal nachmessen. Auf jeden Fall müssten die Blinker an Stangen sitzen, die deutlich herausragen. Ob das wirklich schön ist?
Zitat und von der Seite schaut sie so aus...
Das Teil schaut ja grauselig aus, einfach zusammengebastelt ohne Blick für´s Ganze. Kein Teil passt zum anderen. Und die modernen Blinker, die mit Rück- und Bremslicht kombiniert sind, finde ich an und für sich schon interessant, aber an einem Klassiker haben sie nichts verloren. Ohne Rücklicht fehlt einfach was.
Warum muß man Einarmschwinge und Zentralfedernbein ausgerechnet in so eine kleine arme Weh stecken. Für sowas könnte man doch lieber ne Triumph missbrauchen
Wie's scheint, hat er die Packung Kippen nur unter den Tankstrap geklemmt, damit der Tank nicht runterfällt, und er war zu sehr in Hast, um den Strap zu kürzen. Die Perspektive ist allerdings goldrichtig rausgekommen