Zitat von Hobby ganz falsch !! ich finde die Rubik übrigens SEHR GUT das Brauchi hat ein verdient
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fleissbienchen.jpg
Zitat von Taugenix ich finde die Rubik übrigens SEHR GUT das Brauchi hat ein verdient Man bist Du noch jung, zu meiner Zeit jabs nur Sternchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Man bist Du noch jung, zu meiner Zeit jabs nur Sternchen hast du ne Ahnung bei mir gabs mitm Rohrstock
Zitat von Taugenix Zitat von Sukasta Man bist Du noch jung, zu meiner Zeit jabs nur Sternchen bei mir gabs mitm Rohrstock
Mit Rohrstock und Sternchen wurden unterschiedliche Leistungen gewürdigt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
04.10.2011 00:06
Zitat kleiner Tipp Maggi - einfach NICHT anklicken Danke, aber um zu sehen um was es sich da handelt mußte ich's ja erstmal anklicken, in Zukunft werd' ich's nicht mehr tun, versprochen. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ricola
(
gelöscht
)
04.10.2011 00:55
Zitat von Taugenix kleiner Tipp Maggi - einfach NICHT anklicken Geht wahrscheinlich nicht. Mäggli klickt/drückt/saugt ...... doch an allem rum
--- See you on the road again. Daniel
Maggi
04.10.2011 01:08
Ich wundere mich immer wieder wieviel Du über mich weißt...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hobby
08.10.2011 10:35
hier ist mal wieder eine...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby
08.10.2011 11:04
JA ! edit: und von der Seite schaut sie so aus...
Hobby
08.10.2011 11:42
und diese hier ! das mit den Blinkern vorn hatte ich auch schon mal überlegt !! ist das erlaubt bei uns ??
Der Technik-Guru ( Falcone ) hat doch mal was bezüglich Beleuchtung/ TÜV eingestellt. Fragt sich jetzt wo....
piko
08.10.2011 18:00
Zitat von Hobby das mit den Blinkern vorn hatte ich auch schon mal überlegt !! ist das erlaubt bei uns ??Ich frage mich eher ob das sinnvoll ist?! Die Blinker werden doch teilweise vom Vo-Rad verdeckt ... ... oder wo ist der rechte Blinker ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
In der Sept/Okt-Ausgabe der Custombike wird auf S. 112-115 genau darüber informiert (lt. StVZO und EWG(EG)/ECE Demnach sollte das eigentlich am Rahmen funktionieren (wenn die Abstände und Abstrahlwinkel eingehalten werden. Wenn ich das richtig verstanden habe (EWG[EG]/ECE), darf bei Blinkern, die niedriger als 75cm montiert sind, der innere Abstrahlwinkel auf 10° reduziert werden (sonst 20°) - das würde sicher am Vorderrad noch vorbei gehen... Ich finde die Rubrik übrigens ebenfalls sehr gut! Eins, setzen!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung