hatt jemand noch so ein Motorschutzbuegel? auf GS simulation habe ich voll bock
-- volki ".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"
Hobby
02.06.2016 20:47
Zitat Motorschutzbuegel pewe hat die auch ! optisch fand ich die schon immer ein Kracher aber leider ist die Befestigung sehr unschön... das waren mal solche Discounter Teile ! aber frag mich nicht von wem...
. . Gruß Hobby
PeWe
02.06.2016 20:56
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
harde
02.06.2016 23:09
Ich habe die damals bei PeWe gesehen ...und mir dann diese gekaufthttps://www.louis.de/artikel/sturzbuegel...chromt/10022100 Passen auch. So wie es aussieht sind das die selben. Der Anbau ist schon nervig. Wollte damals schon aufgeben und hab dann bei PeWe nachgefragt Dank seinen Pic`s hab ich dann den Anbau durchgezogen. Bin zufrieden und mir gefällt`s LG_harde
Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped
an die von prolo passen keine lapmen, also wird das nix mit GS simulation Auserdem fehlt mir eindeutig der fuer BMW fahrer typische schlechte Klamottengeschmack, sagt meine Freundin (ich habe wohl keinen)
PeWe
03.06.2016 12:38
Zitat von neuernick im Beitrag #2060 ...Auserdem fehlt mir eindeutig der fuer BMW fahrer typische schlechte Klamottengeschmack... Na ja, soweit wie ich das beurteilen kann bist du schon recht nahe dran...
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
he, ich habe keinen. also keinen Geschmack, wenigstens kein schlechter :p
Zitat von Hobby im Beitrag #2057 ...aber leider ist die Befestigung sehr unschön...Muss nicht unbedingt sein.
buegel.JPG_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
SR-Junkie get your kicks on B276
Hobby
03.06.2016 13:19
ja.... das schaut schon bisschen manierlicher aus 😊
. . Gruß Hobby
PeWe
03.06.2016 13:32
Ja, oben siehts noch ganz gut aus.... Aber ich denke der Hobby meinte die untere Verschraubung mit der Schelle am Rahmen, die ist leider nicht das Gelbe vom Ei: LG PeWe
... die habe ich anders gelöst. Mit einer Schelle aus dem Sanitär-Umfeld. P1060222.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) "Gummi-gelagert"
SR-Junkie get your kicks on B276
Zumindest mal mutig und ein bisschen anders.
Grüße Falcone
Serpel
09.06.2016 18:59
Bis auf die Griffe. Aber sonst - tolle Linienführung! Gruß Serpel
PeWe
09.06.2016 20:29
...is mir zu bundisch..... LG PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung