Diese W hab ich gerade endeckt. http://www.pipeburn.com/home/2017/02/07/...les-london.html Schlank und cool. Schöner Tank, Rahmenknick entfernt... Der verkleinerte Scheinwerfer sitzt vielleicht etwas zu hoch und zu weit vorne. Weglassen wirkt positiv bei Ws.
War? Der ist immer noch optimistisch. Für 3000 Euro kann man die Kiste noch kaufen und schlachten.
Ich denke, das ist jetzt nur einer der ersten der Customizer-Kunden oder Bastler, der auf den Boden der Tatsachen zurückfällt. Was ihm gefiel, gefällt sonst kaum jemanden. Zumindest erhält er nicht auch nur ansatzweise das investierte Geld. Und wenn der Hype erst mal wieder abklingt und der Stress bei TÜV und Polizei doch zu groß geworden ist, wandern die Kisten zum Schlachter.
Ja, auch finde, der ist gut gemacht. Zumindest auf den Fotos sieht alles sehr sauber ausgeführt auch und auch das Gesamtbild ist stimmig, was man von nur wenigen Umbauten behaupten kann. Aber willst du wirklich damit fahren müssen? Dann entpuppt sich das Teil ganz schnell als Gurke.
Mir ging es da weniger um den Preis (jeden Morgen steht n Dummer auf) als um das TÜV-Thema. Da hab ich ja auch noch etwas Bammel, aber das ist ja auch kein Extremumbau.