Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.328 Antworten
und wurde 295.857 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 222
PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

02.02.2017 21:33
#2191 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten


Wieviel Prozent eines Bildes darf man denn nutzen, wenn mann es denn verfremdet??
Also, ich dachte da an einen Ausschnitt den man zb mit Helm und Brille versieht, das Grinsen breiter macht und nen Schal drum macht....


Nicht das es hier irgendwie Streß gibt....


Edith weiß mich grad darauf hin, das dies der falsche Fred ist....
Aber da es grad zur Sprache kommt....
@Muck du kennst Dich aus???

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

02.02.2017 21:38
#2192 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Wenn man es genau nimmt, gar kein Prozent.

Nur, irgendwann kann man den Ursprung halt nicht mehr erkennen.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.390

02.02.2017 22:15
#2193 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Wenn mir einer ein Bild fladert und verändert, weil er hofft, dass ich es ned merke, werd ich eher noch grantiger darauf reagieren.

Probleme kriegt der Guru, weil dem wird der Rechteinhaber eine Rechnung schicken. Steht übrigens da.

Auskennen muss man sich da nicht. Wenn ma ned genau weiß wie das geht schaut ma in den Entscheidungsbaum.

Enzo Offline




Beiträge: 272

03.02.2017 09:54
#2194 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Hey Underfranke, natürlich hatte ich auch mal ein Bonanza-Fahrrad ! DER Ursprung von meinem Umbauvirus.
Und ich freu mich daß das "stark veränderte" Bild noch da ist. Unsere geklauten oder "stark veränderten" Avatare sind ja auch noch da, gell Muck ?
Ich vertraue darauf daß die fitten Moderatoren wissen was sie tun. Danke !

Zum Thema:
Hey Volki, so seh ich das auch: Der Alutank sitzt zu niedrig. Das ist das Problem (oder der Vorteil) bei hingeschummelten Animationen. Und das Rahmenheck würde richtig "Nacharbeit" brauchen. Ich hab's probiert mit einem Storz-GFK-Sitz (von Louis), aber der Änderungsaufwand war mir dann zu riskant. Darum hab ich meiner W einen anderen, netten Sattel gebaut.

Weil ich aber voll auf Ami-Tracker stehe hab ich bei meinem aktuellen Projekt (Umbau Honda FMX 650) eine Kombination vom Storzsitz mit einem Yamaha-SR-500 Tank gemacht. Und diesmal von Anfang an mit Segen eines begeisterten TÜV-Prüfers. Mithilfe einer Animation vom fertigen Umbau und Fotos eines Original-Rahmens. Ich musste (unter anderem) 15 cm vom Heckrahmen abflexen, viele neue Blechhalterungen machen - und eine 1-Mann-Zulassung wird Pflicht. Aber Ergonomie und Linie passen.


Wenn die fertig ist gibt's "echte" Fotos.

Enzo

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

03.02.2017 10:18
#2195 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat
Ich hab's probiert mit einem Storz-GFK-Sitz



Das hatte ich vor Jahren ja auch mal probiert und hier berichtet. Ohne massive Änderungen am Rahmen sah das nix aus.



Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.422

03.02.2017 11:51
#2196 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat von Enzo im Beitrag #2194
Ich vertraue darauf daß die fitten Moderatoren wissen was sie tun. Danke !


Im Technik-Forum kann ich eh nix dran ändern.

Wenn man allerdings Jörg und dem Forum nicht schaden möchte, ist es im Zweifelsfall immer besser, das fragliche Bild bei irgendeinem Bilderhoster außerhalb des Forums hochzuladen und darauf zu verlinken.

.

Enzo Offline




Beiträge: 272

03.02.2017 16:30
#2197 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Hallo Falcone, vielen dank für die Bilder.

Da hast du genau die beiden anderen, längeren Storz-Sitze probiert - zusammen mit einem SR-Tank. Dann kennst du bestimmt auch diese sehr schöne Triumpf mit der gleichen Konstellation:
http://maschinistenundsoehne.de/blog/tri...ler-von-q-bike/
Die Triumph hat keinen störenden Rahmenknick, drum passt es da wesentlich besser.

Bei dem Deus-Tracker http://deuscustoms.com/bikes/model/street-tracker-stp/ haben die das trotz Rahmenknick richtig gut hinbekommen. Die haben aber auch den kleinen Alutank verwendet (wie in der Animation). Leider schaut unter dem Tank viel raus was man eher verstecken will. Zu diesem wilden Bike passt aber auch das irgendwie. Diese Deus ist einer meiner absoluten W-Favoriten.

Enzo

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

03.02.2017 16:40
#2198 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Die Triumph-Tracker kannte ich noch nicht. Aber, wie gesagt, meine Versuche liegen schon ein paar Jahre zurück.

Bei der Deus-W passen halt Tank und Bank nicht zusammen. Da fehlt einfach die schlüssige Linie.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.390

03.02.2017 21:32
#2199 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat von Enzo im Beitrag #2194
Ich vertraue darauf daß die fitten Moderatoren wissen was sie tun.

Sie verlassen sich drauf, dass die Leute wissen, was sie tun, und dem Guru keine Probleme bereiten.

Funzt halt nicht bei jedem.

Enzo Offline




Beiträge: 272

04.02.2017 13:32
#2200 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Okay, dann mach ich das mal mit dem Verlinken, denn an meinem Beitrag kann ich nichts mehr ändern ("Änderungszeitraum abgelaufen")
Der Guru darf dann das Foto aus dem "kritischen" Beitrag eliminieren oder mit diesem Link ersetzen.
http://i874.photobucket.com/albums/ab302...zpsut1hhgrq.jpg

Enzo

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2017 13:38
#2201 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Flott.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.02.2017 13:33
#2202 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Dranschraubteile für die W !

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

05.02.2017 13:55
#2203 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #2202
Dranschraubteile für die W !

Saugeil!!
Ich find auf der Seite nur leider keinen Button zum Umstellen von "besoffenen Bandwürmern" auf "englisch"...
1€=37B
Die Schwinge=

Grüße PepPatty

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.02.2017 14:01
#2204 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat
Die Schwinge




stimmt !
sieht schick aus...
ob das Ding auf Dauer funktioniert soll mal einer testen !
für knapp unter 500 Euro müsste das Ding zu bekommen sein...........

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.02.2017 14:23
#2205 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #2203
Ich find auf der Seite nur leider keinen Button zum Umstellen von "besoffenen Bandwürmern" auf "englisch"...


Naja, mein Chrome bietet die automatische Google Übersetzung an, dadurch werden die besoffenen Bandwürmer zwar lustiger aber auch nicht wirklich verständlich....



Gruß
Thomas

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 222
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz