Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.283 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.795

29.02.2012 22:02
#31 RE: Hessen verbietet die "Hells Angels" Antworten

Da er ein Arsch ist, wird er darauf nicht verzichten, käme ja auch einem Schuldeingeständnis gleich und er hat doch gar nix gemacht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.03.2012 11:29
#32 RE: Hessen verbietet die "Hells Angels" Antworten

Zitat von pelegrino


PS: ehemalige Bundespräsidenten erhalten nah ihrer Amtszeit einen Ehrensold ... wenn der Arsch einen solchen in der Hose hätte, würde er darauf verzichten ...






oder den 1200 Schlecker-Mitarbeitern, die bald auf der Straße stehen, jeden Monat 1500 Öcken abgeben, das würd passen

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.03.2012 12:08
#33 RE: Hessen verbietet die "Hells Angels" Antworten

Ich finde ja, für das Geld sollte er auch arbeiten.
Also ihn sofort wieder in Amt und Würden setzen. Was er da zu tun hat, weiß er ja schon und er hat jetzt auch gelernt, von wem man kein Geld nehmen und wohin man nicht in den Urlaub fahren darf. Dann soll er noch durchhalten bis 67.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.03.2012 14:08
#34 RE: Hessen verbietet die "Hells Angels" Antworten

Zitat
laue suppe - uaeh!






Hast halt keine Ahnung!! .. Oder keinen eigenen Herd, wa? (und heißt tät die doch was kosten! )

Zitat
oder den 1200 Schlecker-Mitarbeitern,



Du meintest sicher 12.000! denn soviele werdens wohl am Ende! - Ich frag mich blos, wo die bisher über 30.000 Leute alle arbeiten - in ganz Sachsen Anhalt bschäftigte Schlecker bisher ja gerade mal 600 Hanseln!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz