Das liegt daran, das die Funkmaus energetisch alle ist, und ich das Ladekabel verklüngelt habe. Jetzt muß ich hier am Laptop mit dieser komischen Sensorfläche und dem Finger arbeiten, und das klappt nur ganz schlecht ...
Hey Stefan, das ist nur die halbe Geschichte. Die haben vergessen mitzuteilen, das das Clubhaus nahtlos an die "Hells Angels Leverkusen" übergegangen ist!
Mit guten Dingen muss man sparsam umgehen. Im Radio hörte ich heute was davon, dass die deutsche Wirtschaft durch den 29. Februar 2 Milliarden zusätzlich einnimmt. Kriegen Arbeitnehmer in einem Schaltjahr eigentlich mehr Gehalt? oder einen Urlaubstag mehr?
Zitat ...kriegen Arbeitnehmer in einem Schaltjahr eigentlich mehr Gehalt?...
Wie der Norbert schon schrieb: wer Stundenzettel schreibt, kriegt auch dementsprechend Gage ...
Zitat ...Arbeiter...Angestellte...
Arbeiter abeiten, und kriegen dafür Lohn, für geleistete Arbeit . Angestellte bekommen Gehalt, dafür, daß sie da/verfügbar sind ...
bei uns auf Maloche gibt es keine Arbeiter und/oder Angestellten mehr - wir sind alle Beschäftigte der TU, und wir erhalten Entgeld ...
PS: ehemalige Bundespräsidenten erhalten nah ihrer Amtszeit einen Ehrensold ... wenn der Arsch einen solchen in der Hose hätte, würde er darauf verzichten ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo