996
30.09.2011 08:02
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
gerry
30.09.2011 08:27
Geil! Gruß Gerry
zzzz
www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat von magicfire Das is ja mal cool!!! Stimmt, dewegen hat es Monti auch schon gepostet ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Hobby
30.09.2011 14:37
wo ist da der Gag ?? erkläre mal einer !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
30.09.2011 14:38
Zitat von Hobby wo ist da der Gag ?? erkläre mal einer ! Gut das du fragst! Ich hab mich nicht getraut! Auffällig fand ich allerdings, dass die Frauen zu den freien Plätzen wollten und die Männer lieber feige wieder gehen wollten. Grüße Monika
Hobby
30.09.2011 14:45
Zitat Gut das du fragst! Ich hab mich nicht getraut! keine Ursache ! ich nehme mal an "unsere Humorexperten" klären das auf...
Brundi
30.09.2011 14:49
Zitat von Hobby Zitat Gut das du fragst! Ich hab mich nicht getraut! keine Ursache ! ich nehme mal an "unsere Humorexperten" klären das auf...
Sicherlich! Aber nur, weil du gefragt hast. Hätte ich die Frage gestellt, dann hätte es wieder geheißen "dummes Huhn" und so'n Zeug... Grüße Monika
Zitat von Brundi Hätte ich die Frage gestellt, dann hätte es wieder geheißen "dummes Huhn" und so'n Zeug... falscher Fred
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
30.09.2011 14:53
Zitat von Sukasta falscher Fred Beantworte lieber Hobby's Frage, Blöd-Sukasta! Grüße Monika
Hobby
30.09.2011 14:55
Zitat "dummes Huhn" Nee Nee... es scheint ja irgendwie um Affen zu gehen !!
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta falscher Fred Beantworte lieber Hobby's Frage, Blöd-Sukasta!
Zitat von Hobby ich nehme mal an "unsere Humorexperten" klären das auf... Mein liebes Chicken, seit wann bin ich ein Humorexperten
Hobby
30.09.2011 15:01
Zitat seit wann bin ich ein Humorexperte Du nicht ! und die, die nur über Loriot und Monty Python lachen können natürlich ebenso wenig...
Brundi
30.09.2011 15:01
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Zitat von Sukasta falscher Fred Beantworte lieber Hobby's Frage, Blöd-Sukasta!
Zitat von Hobby ich nehme mal an "unsere Humorexperten" klären das auf... Mein liebes Chicken, seit wann bin ich ein Humorexperten
Bist du überhaupt für irgendwas Expeeeerte? (außer Kölsch, mo sogn ) Grüße Monika
Zitat von Brundi Bist du überhaupt für irgendwas Expeeeerte? (außer Kölsch, mo sogn ) Z.B. für alternative Nahrungsbeschaffung und Zubereitung. Worin ich noch Experte bin will ich Dir gar nicht erst zumuten ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung