Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.951

30.09.2011 15:30
#16 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Bist du überhaupt für irgendwas Expeeeerte? (außer Kölsch, mo sogn )


Z.B. für alternative Nahrungsbeschaffung und Zubereitung.




Ja, so ein frisch gefangenes Eichhörnchen zum Frühstück...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

30.09.2011 15:35
#17 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat
wo ist da der Gag ??
erkläre mal einer !






Und außerdem eh alles Nepp! Die haben doch extra drauf hingewiesen, das es sich um Biker handelt! Die tun doch nix ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.09.2011 15:36
#18 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat von Hans-Peter
Ja, so ein frisch gefangenes Eichhörnchen zum Frühstück...


das fällt unter fingerfood

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

30.09.2011 15:39
#19 RE: immer diese Rocker antworten

Na aber ich wette mal, so nen frisch überfahrenen Fuchs läßt Du auch nicht nutzlos vergammeln ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.09.2011 15:40
#20 RE: immer diese Rocker antworten

das nennt sich dann "roadmeet"

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

30.09.2011 15:43
#21 RE: immer diese Rocker antworten

Scheiß Denglisch!

Und hoffentlich brätst Du das Fundgut wenigstens gut durch!

weil, damit hier nix illegales passiert: Gehacktes (Mett) aus Wild ist verboten!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

30.09.2011 19:55
#22 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat
das nennt sich dann "roadmeet"



Roadkill

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.09.2011 20:14
#23 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat von Falcone

Zitat
das nennt sich dann "roadmeet"

Roadkill


Stimmt

Seit Deiner Australien Fahrt gehörst Du auch zu den Feinschmeckern ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2011 21:14
#24 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Gut das du fragst! Ich hab mich nicht getraut!



keine Ursache !
ich nehme mal an "unsere Humorexperten" klären das auf...




--->>> Mäggi

---
See you on the road again.

Daniel

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

30.09.2011 21:22
#25 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat von ricola

Zitat von Hobby

Zitat
Gut das du fragst! Ich hab mich nicht getraut!



keine Ursache !
ich nehme mal an "unsere Humorexperten" klären das auf...




--->>> Mäggi



Der macht noch Urlaub!

Grüße
Monika

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2011 10:03
#26 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat von Brundi

Der macht noch Urlaub!

Grüße
Monika



Hmmm,

1. darf er das?

2. Hat er uns gefragt?

3. Hat er das verdient?

4. Der macht doch sonst während den Arbeitszeiten Ferien!

5. Ungerecht.

Unsereiner arbeitet bis zum Umfallen und der leistet sich Urlaub....

---
See you on the road again.

Daniel

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

01.10.2011 23:46
#27 RE: immer diese Rocker antworten

@ Sukasta

Schade das ich Deine Adresse ich habe, weil gestern hab ich zum ersten Male nen Waschbären in freier Natur gesehen - und zwar als lebloses Exemplar am Strassenrand!

Der war so frisch, der hat fast noch gezappelt! Und ein kapitaler Bursche, das wär doch sicher was für Dich gewesen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

02.10.2011 01:33
#28 RE: immer diese Rocker antworten

mein lieber schotte,

da waere statt der ewiggleichen woschsupp doch mal ene leckere waschsupp angesagt gewesen!

manxman

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

02.10.2011 13:09
#29 RE: immer diese Rocker antworten

Nicht unbedingt - denn einerseits kann ich dieses Viehzeug nicht leiden, weil diese eingschleppten Räuber ne Menge Schaden in der hiesigen Niederwild- und Vogelwelt anrichten und außerdem auf Grundstücken und auf Häusböden ne Menge Dreck und Verwüstungen machen und zweitens: warum soll ich zu nem Plagiat aus billigem Ersatzstoff greifen, wenn ich das leckere Original haben kann!! - Noch dazu wo mich das keinen Pfennig kostet.

Aber hätte ich das Vieh auf den Rücksitz geschnallt, wäre es nach 50 Zweitaktkilometern sicher lecker geräuchert ... und dann hätt ich das als "Bärenschinken" bei ebay verhökern oder dem kölschen Feinschmecker zusenden können.

Zur Not kann man ja noch bischen Tannennadelextrakt ins Zweitaktöl mischen.


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

03.10.2011 07:54
#30 RE: immer diese Rocker antworten

bzw. eine handvoll saegemehl in den motorblock. dann laeuft er auch wunderbar ruhig. aber dann das moped gleich schnell mit bei ebay anbieten!

baerenschinken - ich seh, aus dir wird nochmal was!

manxman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen