Schade das ich Deine Adresse ich habe, weil gestern hab ich zum ersten Male nen Waschbären in freier Natur gesehen - und zwar als lebloses Exemplar am Strassenrand!
Der war so frisch, der hat fast noch gezappelt! Und ein kapitaler Bursche, das wär doch sicher was für Dich gewesen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nicht unbedingt - denn einerseits kann ich dieses Viehzeug nicht leiden, weil diese eingschleppten Räuber ne Menge Schaden in der hiesigen Niederwild- und Vogelwelt anrichten und außerdem auf Grundstücken und auf Häusböden ne Menge Dreck und Verwüstungen machen und zweitens: warum soll ich zu nem Plagiat aus billigem Ersatzstoff greifen, wenn ich das leckere Original haben kann!! - Noch dazu wo mich das keinen Pfennig kostet.
Aber hätte ich das Vieh auf den Rücksitz geschnallt, wäre es nach 50 Zweitaktkilometern sicher lecker geräuchert ... und dann hätt ich das als "Bärenschinken" bei ebay verhökern oder dem kölschen Feinschmecker zusenden können.
Zur Not kann man ja noch bischen Tannennadelextrakt ins Zweitaktöl mischen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!