Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

03.10.2011 15:24
#31 RE: immer diese Rocker antworten

Geil, dass die Nummer mit Haaren, Tattoos und Leder immer noch zieht

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 39.309

03.10.2011 15:27
#32 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat
Unsereiner arbeitet bis zum Umfallen und der leistet sich Urlaub....


Hättest Du mal in der Schule besser aufgepasst...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.806

03.10.2011 15:38
#33 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat
bzw. eine handvoll saegemehl in den motorblock. dann laeuft er auch wunderbar ruhig. aber dann das moped gleich schnell mit bei ebay anbieten!






Das sind ja frängische Rosstäuschermethoden! Für so was kriegt man in Preussen nen Strick um den Hals und nen Stein an den Fuß ... und kommt in den Sack!
Ich hätte nie und nimmer geahnt, was da in Dir so für kriminelle Energien schlummern!

Außerdem kauft kein Mensch ne Emme, die nicht rasselt. Weil: Die ist kaputt!

Zitat
ich seh, aus dir wird nochmal was!




Das hat mein Opa schon gesagt, als ich weiland mit 16 Lenzen mein erstes Krad erwarb!

Und das ich ein Feinschmecker bin, solltest Du doch anhand meines öfters im Forum verbreiteten Kochkünste längst ahnen!! Ich sag nur mal WuSu!!

Schotte


Edit: Schweinzbraten!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.806

03.10.2011 15:39
#34 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat
Geil, dass die Nummer mit Haaren, Tattoos und Leder immer noch zieht






Wieso Haare?? Die da im Film waren doch alle mitohne!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

03.10.2011 15:42
#35 RE: immer diese Rocker antworten

@Schotte: bitte verzeih, frühers warn die Angels Haare lang, mittlerweile sin se kahlrasiert und die Bodys sehn gebildeter aus wie noch in den 60igern und 70igern

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.806

03.10.2011 15:50
#36 RE: immer diese Rocker antworten

Zitat
frühers warn die Angels Haare lang, mittlerweile sin se kahlrasiert



Na ja - aber sind die wirklich kahlrasiert? ... Auch Rocker werden eben älter. Und manchmal ists eben der Lauf der Natur ...

Schotte (langhaarig )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen