ricola
(
gelöscht
)
02.10.2011 10:13
Zitat von Serpel Kraftboxer Gruß Serpel Stephan, dieses Wort musst Du patentieren lassen. Gummikuh = GK = gelber Kraftboxer!!
--- See you on the road again. Daniel
Serpel
02.10.2011 21:38
Ist leider nicht von mir, Daniel. Aber trotzdem irgendwie gut, gell. Für die R 1200 S gibt 's erstaunlich viele Bezeichnungen: Sportboxer, SQ, Rennkuh ... und eben auf Kraftboxer. Und kombinieren lassen sich Erst- und Zweitglied dieser Bezeichnungen auch noch nach Belieben ... Gruß Serpel
DarkAge
(
gelöscht
)
02.10.2011 21:47
Zweitglied?? Is dat zum stereo-pinkeln?
ricola
(
gelöscht
)
02.10.2011 22:04
Zitat von Serpel Für die R 1200 S gibt 's erstaunlich viele Bezeichnungen: SQ Gruß Serpel SQ?? Für was steht das denn?? PS: Wie lange behälst Du die R1200S noch? Die R1200R wartet .........
--- See you on the road again. Daniel
Wännä
02.10.2011 22:10
Zitat von piko Selbst wenn sich die Dämmwolle dabei in Luft auflösen würde ... ... so wie komplett ohne Siebrohre würde es dann immer noch nicht klingen. pikoMoin, bei meiner ist nur die Dämmwolle entfernt. Aber der Klang hat sich inzwischen gut gemausert, meine ich. Sogar mit Schnaps im Tank. Gruß Wännä
Serpel
02.10.2011 22:25
Zitat von ricola SQ?? Für was steht das denn??S port-K uh!
Zitat von ricola PS: Wie lange behälst Du die R1200S noch? Die R1200R wartet .........So, wie sich 's mit der SQ anlässt, muss die noch länger warten ... Gruß Serpel
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
02.10.2011 23:22
Zitat Für die R 1200 S gibt 's erstaunlich viele Bezeichnungen: Sportboxer, SQ, Rennkuh ... und eben auf Kraftboxer. Und kombinieren lassen sich Erst- und Zweitglied dieser Bezeichnungen auch noch nach Belieben ... Am Wochenende habe ich auch mehrmals den Ausdruck "Scheißhaus" für dieses Fahrzeug gehört. Das scheinen nicht alle zu schätzen.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Brundi
03.10.2011 00:19
Zitat von Serpel Für die R 1200 S gibt 's erstaunlich viele Bezeichnungen: Sportboxer, SQ, Rennkuh ... und eben auf Kraftboxer. Und kombinieren lassen sich Erst- und Zweitglied dieser Bezeichnungen auch noch nach Belieben ... Gruß Serpel Kanari haste vergessen! Dabei ist das doch eigentlich die schönste aller Bezeichnungen! Grüße Monika
Serpel
03.10.2011 06:58
Kanari klingt zwar schön, ist aber viel zu harmlos für diese Kampfkuh ... Gruß Serpel
Serpel
03.10.2011 09:25
Brundi
03.10.2011 09:28
Zitat von Serpel Ich finde ihn eher 1. unlustig, 2. unpassend, 3. geschmacklos, 4. abgedroschen und 5. völlig daneben. Gruß Serpel Bist du heute morgen irgendwie ganz besonders sensibel, empflindlich, unausgeschlafen? Grüße Monika
3-Rad
03.10.2011 09:33
Zitat Ich finde den Ausdruck weder 1. lustig noch 2. geistreich noch 3. witzig noch 4. passend noch 5. irgendwie cool. Ich finde ihn eher 1. unlustig, 2. unpassend, 3. geschmacklos, 4. abgedroschen und 5. völlig daneben. Echt jetzt? Ich bin da tollerant. Ich laß den Leuten ihre Meinung. Ähhh, was hat deine BMW noch mal mit Siebrohren zu tun...? Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Serpel
03.10.2011 09:33
Zitat Bist du heute morgen irgendwie ganz besonders sensibel, empflindlich, unausgeschlafen?Nee, ganz normal. Und finde den Ausdruck trotzdem 1. unlustig, 2. unpassend, 3. geschmacklos, 4. abgedroschen und 5. völlig daneben. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung