Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 26.550

23.09.2011 20:26
Es geht doch nichts über Leder ... antworten

oder: Et hätt noch immer jooot jejange!

Heute hab ich sie abgelegt.
Auf dem Rückweg von einer wunderschönen Tour zum Monte Bondone.
Stau vor einem Tunnel vor Limone
Da Soulie fährt natürlich an den PKW vorbei,
um vor dem entgegenkommenden Stauverursacher,
einem (italienischen) Bus, freie Fahrt für freie Bürger zu haben.
Aber er hat nicht mit dem Busfahrer gerechnet.
Der hält nämlich auf mich drauf (Augenkontakt)
und nimmt mir die Lücke, um wieder auf meine Straßenseite zu schwenken.
Dabei stand er, als ich ankam ...
Dumm gelaufen! Ausweichmanöver mit Lenker nach rechts und Vollbremsung
(kann nicht gut gehen, aber was will man in der Situation sonst tun?)
Nach rechts weggekippt und beim Sturz den Lack eines holländischen PKW vermutlich mit dem rechten Spiegel zerkratzt. Nicht schlimm, kann man vielleicht wegpolieren, aber äschälisch!
Der Holländer war sehr gelassen und freundlich, wir sind gleich auf einen Parkplatz in der Nähe ausgewichen und haben ein Formular ausgefüllt.
Meiner Versicherung hab ich bereits eine Mail geschickt.
Mir und meinem Moppedsche ist zum Glück nix passiert.
Aber so'n Arsch, der Busfahrer!
Der hat mich absichtlich zu Fall gebracht!
Was hat er davon? Mag vermutlich keine Kradler ...

Grüße

Soulie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Holländer.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 100.043

23.09.2011 20:34
#2 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

Du bist schon ein rechter Verkehrsrowdy!
Na, is ja noch ma gut gegangen.
Merke: Busse sind größer und stärker.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 26.550

23.09.2011 20:35
#3 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

Ich weiß, Martin, ich weiß ...

Brundi Offline



Beiträge: 30.809

23.09.2011 20:42
#4 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

Zitat von Soulie

Was hat er davon? Mag vermutlich keine Kradler ...

Grüße

Soulie


Arschlöcher gibt es eben überall! Aber gut, dass dir und dem Mopped nix passiert ist!

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 18.118

23.09.2011 20:57
#5 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

Der Busfahrer fährt privat bestimmt SUV und kann Kradler nicht ausstehen.

Ist ja noch mal gut gegangen.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

decet Online




Beiträge: 6.800

23.09.2011 20:59
#6 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

Zitat von Falcone
Merke: Busse sind größer und stärker.

Drum:
Was haltet Ihr von Bussen? - - - Abstand!!

Ich hatte die W erst eine Woche, tastete mich sachte an sie ran, kleine Nebenstraße zwischen 2 Dörfern, Linienbus, na, den kann ich auch mit bis 4000 U/min (einfahren!) überholen, also vorbei. Was macht der denn he? Zieht nach links, nach links, und noch 6 m Bus vor mir, zieht nach links, wups, jetzt ist die Straße weg, fährt der Drecksack ganz auf der linken Spur, zum Glück ist links eine Wiese, Vollgas, die W zieht brav vom Bankett runter einen perfekten Strich durchs Gras, vorbei ist das Linienmonster, keine Sekunde zu früh, das Verkehrsschild hatte ich gar nicht gesehen, aber jetzt hab ich rechts wieder Platz zum Ausweichen... So eine Mistratte.

Meiner Frau hab ich das nicht erzählt.

Dieter

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

23.09.2011 21:19
#7 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

Und ich schrieb noch: bleib oben, fall nicht runter....zum Glück nix schlimmes passiert.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.937

23.09.2011 22:08
#8 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

zum Glück hast du das Leder ja nicht gebraucht ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Offline




Beiträge: 26.550

24.09.2011 08:58
#9 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

Ja sicher hab ich das Leder gebraucht!

Zitat
Meiner Frau hab ich das nicht erzählt.


Ich Depp habs natürlich erzählt,
und dafür hab ich erst mal ordentlich verbale Haue gekriegt.
Frauen ...

Grüße
Soulie

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

24.09.2011 09:27
#10 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

... war ja bei deiner fahrweise auch echt schon überfällig!!! - hoffe du lernst was draus solange du noch kannst!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.850

24.09.2011 09:38
#11 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

...schön, dass Dir nicht (viel) passiert ist. Ich halte bei all' diesen Forumseinträgen immer die Luft an.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische:
Was war schlimmer: der Sturz oder die verbale Frauen-Haue?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter (der seiner Frau bisher ALLES erzählt hat)

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

24.09.2011 09:43
#12 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

... und dann auch noch so dreist sein und behaupten der busfahrer habe schuld! geht's noch? wer war denn bei wem auf der fahrbahn? - scheinbar war der bums noch zu sanft um dich mal in die realität zurück zu bringen!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 100.043

24.09.2011 10:08
#13 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

War da nicht gerade in einem anderen Fred so ein Raservideo von dir zu sehen, Brauchi?

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

24.09.2011 19:49
#14 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

... ja und wie Du da schon bemerkt hast bin ich nicht der schnellste

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 26.550

24.09.2011 20:06
#15 RE: Es geht doch nichts über Leder ... antworten

Zitat von Brauchi
... und dann auch noch so dreist sein und behaupten der busfahrer habe schuld! geht's noch? wer war denn bei wem auf der fahrbahn? - scheinbar war der bums noch zu sanft um dich mal in die realität zurück zu bringen!


Wer solche Freunde hat ...

Wer redet hier von Schuld?
Recht haben?
Wir sind hier nicht in Deutschland.
Blöd ist nur der Sachschaden!

Gruß

Soulie

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schule in D
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen