Jetzt reichts aber! Auf ein Neues ... Ich schraddel die herrliche Serpentine runter, direkt unterhalb von Vesio (die geht glatt im dritten), da kommt an deren Ende von links (aus der Seitenstraße nach Limone) ein Sattelschlepper angeschossen, um in die Richtung abzubiegen, aus der ich komme. Der braucht beide Fahrbahnen - eh klar! Vor allem bei dem Tempo. Ich also nach rechts ausgewichen - kein Problem, da ist reichlich Platz! Und dann geht das schon wieder los mit der extremen Schräglage. Sand halt ... Die Straße ist sauber, aber am Rand hab ich grad so eine sandige Stelle erwischt. Sieht man erst hinterher. Den Fahrer hats nicht gejuckt, der hats vermutlich nicht mal mitgekriegt. Hinter ihm der zweite hat bloß geguggt. Und diesmal gings nicht ganz schmerzfrei ab. Zeh am linken Fuß gequetscht und rechtes Schienbein aufgeschürft. Scheisendreck! Jetzt bin ich erst mal bedient ...
Habischdochschongesacht: Verkehrsrowdy! Aber du kannst ja nicht hören!
Na, ich bin jedenfalls sehr froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Ein paar Prellungen werden sich vermutlich morgen auch noch melden. Oder hat dich deine Frau gar nicht gehauen? Auf jeden Fall gute und schnelle Genesung!
Manno, ich war für meine Frau unterwegs! Zur Bücherhalle im Nachbardorf. Anschließend wollte ich zwar noch weiter zum See runter, aber der Bewegungsdrang ließ dann schlagartig nach. Nicht mal mehr zur abendlichen Hausrunde konnte ich mich aufraffen. Aber morgen ist die 'Schonzeit' vorbei! Da muss ich wieder los! Schließlich ist Wind angesagt. und der hat - für mich - eine heilsame Wirkung! Aber der Zeh tut schon höllisch weh ... Trotzdem hätt's schlimmer kommen können. Aber nun reichts auch mit den Ablagen!!!!!
Ich würde empfehlen: bade den Zeh schön ausgiebig im Lago, und füll' 'ne Pulle Vino Rosso in den Tank - dann hast Du erstmal 'ne Weile Ruhe vor weiteren Stürzen ...
Zitat von SoulieJetzt reichts aber! ... Zeh am linken Fuß gequetscht und rechtes Schienbein aufgeschürft....
Das kann ich gut verstehen, lass das man bloß nicht zur Regel werden, wäre schade, dann hätten wir nix mehr zu lästern .
Also: Kopf hoch, der Winter heilt die Blessuren sicherlich. Was dann noch bleibt sind halt die Seelennarben, die verwachsen nicht ganz so schnell, leider.