Zitat Man müsste alles sein lassen, was nur im Entferntesten gefährlich werden könnte, und selbst das nutzt unter Umständen nichts.
Caboose,
wären wir von klein auf irgendwie nicht so volldappert programmiert worden, (bei aller schlauheit die wir auch sonst besitzen mögen ) würde es uns mit sicherheit auch spass machen, unnötig gefährliche sachen sein zu lassen. wär käme da noch auf die idee ?
Zitat Und das Leben macht dann auch keinen Spaß mehr.
aber richtig denken u, handeln, in einer welt wo der TOT der jäger ist und wir die gejagten, scheint uns nicht so wirklich gegeben zu sein.
Am Wochenende gabs ja nicht nur super Wetter, sondern leider auch mal wieder ne Menge Kradunfälle! Allein im Harz hats mehrfach gescheppert, wie in den MDR Abendnachrichten leider mal wieder zu sehen war, eine Kradfahrerin tot und mindestens ein Schwerveletzter! Und das noch dazu mit nem schönen Oldtimerkrad!! (von nem Autofahrer "übersehen" ... mal wieder)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei mir waers gestern abend fast soweit gewesen- Ich war flott auf der Landstrasse unterwegs und ein entgegenkommendes Auto schnitt mir beim linksabbiegen einfach den Weg ab- Ich hab einfach nur Riesenglueck gehabt- waer ich auch nur 1kmh schneller gewesen, waer ich voll in den reingekracht- so bin ich grad noch so an seiner hinteren Stossstange vorbeigewuscht.... und ich glaub der Hoschi hat das alles ueberhaupt nicht mitgekriegt...
Bei der Gelegenheit ist mir wieder mal aufgefallen wie die 'schlechte' Bremse der W zur passiven Sicherheit beitragen kann- ich hab im Schreck natuerlich voll reingelangt- und bin dabei gerade so an der Blockiergrenze entlanggeschrappt. Mit ner Zweischeibenbremse ohne ABS haette ich unter Garantie auf der Nase gelegen....