Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kirikare Offline




Beiträge: 535

25.09.2011 14:32
#31 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Scheinheiligkeit . Was so eine Seniorenbetreuung kosten kann . Und der alte Mann hat noch nicht mal was davon. Wird ausgestellt wie ein seltener Vogel.

Muck Offline




Beiträge: 6.897

25.09.2011 23:30
#32 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Zitat von pelegrino
...ansonsten kommt der Herr Benedikt ja garnicht wirklich als Papst, sondern als Staatschef

Das war aba ein anderer Papst ald der, den ich im Fernsehen gesehen habe. Der meine kam als Nikolo. Hab mich eh gewundert, Nikolo ist doch erst im Dezember?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

26.09.2011 08:07
#33 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Jetzt isser wieder weg.

Irgendwie hab' ich trotzdem nicht das Gefühl, daß ich was verpaßt hätte ... außer den Messeangeboten, vielleicht .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

26.09.2011 15:43
#34 RE: Einfach mal zitiert... antworten

immerhin war er nicht so peinlich wie meist, als er im Bundestag gesprochen hat - da hat er jemanden mit Verstand ausgesucht, der ihm die Rede geschrieben hat, glückwunsch.

wofür man für Freiheit die Religion braucht, erschließt sich mir allerdings nicht.
nur anders herum wird ein Schuh draus, der Staat muss seinen Bürgern Freiheit garantieren, damit es Religionsfreiheit geben kann (und damit natürlich auch die Freiheit keine Religion anzunehmen, und nicht nur die Freiheit seine Religion selber zu wählen)

Außerdem brauchen wir einen starken von der Religion unabhängigen Staat damit eine Verfolgung durch religiöse Institutionen nicht stattfinden kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 6.897

27.09.2011 00:39
#35 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Zitat von der W Jörg
Außerdem brauchen wir einen starken von der Religion unabhängigen Staat damit eine Verfolgung durch religiöse Institutionen nicht stattfinden kann

Die Kirchen können in Mitteleuropa schon seit zig Jahren niemanden mehr verfolgen. Sehr viel mehr Angst muss man allerdings vor politischen Glaubenskriegern haben. Vor allem, wenn sie über massenhaft Claqueure in den Medien verfügen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen