Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 100.277

23.09.2011 08:46
#16 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Ja, die Grünen! Reißen alles wieder ab.
Im Ernst: Stimmt das wirklich. Klingt schon ganz schön absurd.

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

23.09.2011 09:12
#17 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Stimmt schon Martin.
Und die "Einwegprediktkanzel" kostet die Freiburger schmale 300 000,--

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 100.277

23.09.2011 09:57
#18 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Bis jetzt stand ich dem Papstbescuh recht gelassen gegenüber. Soll er doch, wenn´s ihn und die Katholiken freut.

Aber wenn derartige Massen an Geld dafür ausgegeben werden müssen, frage ich mich doch, ob das not tut.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.09.2011 10:10
#19 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Nuhr meinte in etwa: Nur noch Bekloppte unterwegs. Da gibt's sogar Typen, die sich Frauenkleider anziehen und dann Kontakt mit höheren Wesen aufnehmen wollen.

Dies ist sehr außergewöhnlich, es sei denn, sie lesen gerade die Ostermesse.......



Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 100.277

23.09.2011 10:22
#20 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Irgendwo im Grenzgebiet zu Thüringen ist für heute und morgen sogar eine Autobahn gesperrt, weil der Papst kommt - sagten sie gerade im Radio.
Will der da mal mit dem Papamobil Tempo 200 ausprobieren?

Grüße
Falcone

P.S. Schreibt die Bild eingentlich immer noch "Wir sind Papst"?

Brundi Offline



Beiträge: 30.871

23.09.2011 10:24
#21 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Zitat von Falcone

Will der da mal mit dem Papamobil Tempo 200 ausprobieren?


Vielleicht kann man da ja ein bisschen Öl auf die Straße....
dann klappt eventuell schneller mit der Beförderung ins Jenseits!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 100.277

23.09.2011 10:33
#22 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Der arme alte Mann wird sich bestimmt umgucken, wenn er ins Jenseits kommt.

Irgendwie tut er mir leid. Der ist jetzt bis ans Lebensende in dieser Rolle gefangen und nicht mehr Herr seinerselbst. Wäre nix für mich.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.887

23.09.2011 10:38
#23 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Zitat von Falcone
Irgendwo im Grenzgebiet zu Thüringen ist für heute und morgen sogar eine Autobahn gesperrt, weil der Papst kommt - sagten sie gerade im Radio.

Die A38 wird zum Parkplatz ... dort sollen die Pilger ihre Dosen abstellen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 31.792

23.09.2011 11:47
#24 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Ab wann ist die denn wieder frei?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Muck Offline




Beiträge: 6.897

23.09.2011 22:38
#25 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Zitat von Falcone
Im Ernst: Stimmt das wirklich. Klingt schon ganz schön absurd.

Überleg dir einmal, was es in De- oder Öland heißt, eine Hundehütte bauen zu wollen: Verkehrsverhandlungen, Bürgerinitiativen, Umweltprüfungen.

Schon weißt du, was von solchen Gschichteln zu halten ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

25.09.2011 09:10
#26 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Zitat
...die A38 wird zum Parkplatz ... dort sollen die Pilger ihre Dosen abstellen ...

Mach' ich aber nicht !

Der Papst in grün - das ist doch die Farbe des Propheten ! Hoffentlich gibt das kein' Ärger mit den Fundamentalislamisten ...

...ansonsten kommt der Herr Benedikt ja garnicht wirklich als Papst, sondern als Staatschef (also im Grunde als so 'ne Art Vatikans-Berlusconi - bei uns hieße das übrigens im Zuge der Gleichstellung Muttikan ), und da haben sie seinerzeit, als Gorbatschow nach Deutschland kam, in Dortmund extra 'ne S-Bahnstation neu gestaltet/renoviert - die ist allerdings hinterher so geblieben, und kam immerhin den Pendlern zu gute.

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.09.2011 13:52
#27 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Zitat
bei uns hieße das übrigens im Zuge der Gleichstellung Muttikan



is "elterkan" da nich inzwischen der korrekte begriff fuer?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

25.09.2011 13:56
#28 RE: Einfach mal zitiert... antworten

Summe aus Elter1kan + Elter2kan, exakterweise, glaube ich !

PS: was gibt's eigentlich auf einer Papstmesse alles zu sehen/kaufen ?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.09.2011 14:01
#29 RE: Einfach mal zitiert... antworten

kettensegen, stichsegen, spannsegen, laubsegen ...

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.09.2011 14:03
#30 RE: Einfach mal zitiert... antworten

weihwasser klassisch oder spritzig, mit extra kohlensaeure

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen