Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Marc Offline




Beiträge: 784

22.09.2011 07:21
Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

So Kinnings,

zum morgigen Sommeranfang in Schleswig-Holstein schlage ich eine Ausfahrt am Sonntag vor! Wer hat Zeit und Lust?

Gruß
Marc

AlexHB Offline



Beiträge: 50

22.09.2011 11:01
#2 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Moin Leute,in Heide ist jetzt am
Sonntag Mogo . Wetter soll gut werden !
Ab 10.00 Uhr gehts los. Gegen 13.00Uhr ist dann ein Korso durch Dithmarschen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.09.2011 11:48
#3 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

den MoGo sollte man bei der Tour beachten und auf jeden Fall weiträumig meiden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.09.2011 11:52
#4 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von der W Jörg
den MoGo sollte man bei der Tour beachten und auf jeden Fall weiträumig meiden

Du Ungläubiger ... hättest wohl auch bei der Papstrede den Bundestag verlassen, was?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.09.2011 12:07
#5 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von piko
Du Ungläubiger ... hättest wohl auch bei der Papstrede den Bundestag verlassen, was?!



mit Sicherheit nicht !!!
wie soll man denn Zwischenrufe machen und mit Tomaten schmeißen wenn man nicht da ist ????

nein, das war ein Scherz sowas würde ich nie machen ... aber auf jeden Fall muss man sich anhören was der böse alte Mann, der in dem Größenwahn lebt Vertreter eines Gottes auf Erden zu sein, zu sagen hat bevor man ihm widersprechen kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

adagio Offline




Beiträge: 400

22.09.2011 13:41
#6 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Also ich mach mich am Samstag auf jeden Fall auf die Socken mit der W- wer aus dem HH Bereich mitkommen will - gerne.
Sonntag kann ich nur bedingt. Bin ab 15 Uhr zum Geburtstag eingeladen - wenn wir dann wieder zurück sind fahr ich Sonntag auch gerne noch ne Runde !

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.09.2011 18:48
#7 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von Marc
Wer hat Zeit und Lust?




Hier, ich, beides!!

Aber ganz bestimmt nicht zu welchem auch immer MoGo

Gruß, Achim

kitty Offline




Beiträge: 692

23.09.2011 10:01
#8 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Sonntag passt hervorragend.
Da komme ich doch gerne mit.

Grüße, Christine

Marc Offline




Beiträge: 784

23.09.2011 10:23
#9 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Treffen Tanke Roter Hahn? Uhrzeit?

Windi, können wir Dich als Guide vorspannen? Ich wäre für eine Fahrt Richtung Holsteinische Schweiz! Da komm´ ich so selten hin...

Gruß
Marc

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2011 14:58
#10 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Am Start!

adagio Offline




Beiträge: 400

23.09.2011 16:32
#11 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von Marc
Treffen Tanke Roter Hahn? Uhrzeit?

Windi, können wir Dich als Guide vorspannen? Ich wäre für eine Fahrt Richtung Holsteinische Schweiz! Da komm´ ich so selten hin...

Gruß
Marc



??? Wo ist roter Hahn ?
Geht das ein bisschen genauer mit der Verabredung ?

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.09.2011 18:18
#12 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von adagio
Wo ist roter Hahn ?



ESSO-Tanke Rotenhahn, gelegen zwischen der Abfahrt A215 Blumenthal und Flintbek, an der L318.

Zitat von Marc

Windi, können wir Dich als Guide vorspannen? Ich wäre für eine Fahrt Richtung Holsteinische Schweiz! Da komm´ ich so selten hin...



Kann ich gerne machen, wenn es euch nicht stört, dass ab und an mein Gasgriff klemmt....

Uhrzeit?? Elf, oder halb zwölf?? Wenn @Adagio in echt um 15:00 in HH sein will...

Übrigens werde ich Samstach auch kradieren (muss üben für das drauf kommende Wochenende), falls jemand intressiert ist?!

Gruß,
Achim

Marc Offline




Beiträge: 784

23.09.2011 19:35
#13 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Dann um 11 Uhr an der Tanke!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.09.2011 19:58
#14 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Moin,

wenn ich bis Sonntag fit werde, bin ich um 11 an der Tanke. Felix läßt sich entschuldigen.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

adagio Offline




Beiträge: 400

24.09.2011 10:36
#15 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Na da hab ich ja dann von HH Centrum aus schon einen mächtigen Weg hinter mir, bis es los geht - aus HH ist keiner dabei ?

Dies habe ich gestern als Tipp erhalten - liegt aber so gar nicht in der Holsteinischen Schweiz:

ZITAT:

Sonntag, 16. Oktober 2011
Es geht wieder los..., die "Teilemarktsaison" beginnt mit dem Veteranen- und Teilemarkt in Brokstedt. Diese Veranstaltung eignet sich immer mehr dazu, die Saison mit einer Abschlussfahrt zu beenden, um dann mit dem Umbauarbeiten zu beginnen.Der Teilemarkt ist ab Abfahrt 16 der A 7 (Brokenlande) ausgeschildert.

Ohne Anmeldung kommen die Händler ins Speedway-Stadion, nach dem Motto "wer zu erst kommt mahlt zu erst". Ein bewährtes Rezept vom Veranstalter der Fa. Mützen Meier. Teile und Zubehör von A wie Adler bis Z wie Zündapp also auch Horex, BMW, NSU und Kreidler werden angeboten. Begehrte Teile englischer oder Kult-Motorräder der Marke MZ oder die legendäre Schwalbe sind ebenso vertreten. . Jahr für Jahr treffen sich die Oldi-Sammler aus Schweden, Dänemark, den Niederlanden sowie die Experten aus Deutschland, um für ihre Lieblinge neue Teile zu ergattern. Werkzeughändler sowie anderes Schnick und Schnack ergänzen den seit Jahren beliebten Markt.


ZITAT ENDE

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sauerland
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz