Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
windi Offline




Beiträge: 2.312

24.09.2011 11:05
#16 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von adagio
die "Teilemarktsaison" beginnt mit dem Veteranen- und Teilemarkt in Brokstedt.



Brockstedt steht oft auf der Agenda hier im Norden, häufig verbunden mit einer Apfelkucheneinladung...

Ich bin allerdings am 16ten auf ner XingTour.

Nordgruß, Achim

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.09.2011 21:20
#17 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von windi


Übrigens werde ich Samstach auch kradieren (muss üben für das drauf kommende Wochenende), falls jemand intressiert ist?!




Und es war jemand intressiert!

Danke, Robert, für die Begleitung!!

230km mit wenigen Geraden, nach 175km auf Reserve: da geht noch was!! (mein schlimmstes Ergebnis waren 160km bis zur Res.)
Und Dank, das ich mal deinen Renner fahren konnte! Ganz schön fix, der Jaguar, aber in Kappeln war ich froh, wieder auf mein Dromedar zu kommen. Alte Säcke lieben nun mal bequem

Bis hoffentlich bald mal wieder, und gutes in HH ankommen.

Gruß aus dem kurvigen Norden,
Achim

BJ250A Offline




Beiträge: 374

25.09.2011 20:03
#18 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Achim,
das war KLASSE!! Danke! Bin gut wieder zuhause und habe die kleine Runde mit Euch sehr genossen.
Fotos habe ich bei Ingo abgegeben :-)
Allen eine schöne Woche,
Michi

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.09.2011 20:39
#19 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Moin,

jo, war wirklich klasse. Vor allem der zweite Teil. Ganz lecker das Ganze .

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

25.09.2011 20:41
#20 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von windi
Und es war jemand intressiert!

Danke, Robert, für die Begleitung!!

230km mit wenigen Geraden, nach 175km auf Reserve: da geht noch was!! (mein schlimmstes Ergebnis waren 160km bis zur Res.)
Und Dank, das ich mal deinen Renner fahren konnte! Ganz schön fix, der Jaguar, aber in Kappeln war ich froh, wieder auf mein Dromedar zu kommen. Alte Säcke lieben nun mal bequem

Bis hoffentlich bald mal wieder, und gutes in HH ankommen.

Gruß aus dem kurvigen Norden,
Achim


Danke auch dir, Achim, für die vielen schönen Kurven . Dein flottes Dromedar zu reiten war auch ein erhabenes Erlebnis. Wusste gar nicht, dass man von Motorrädern aus so weit gucken kann . Hoffe, dass es bald eine Gelegenheit zur Wiederholung gibt.

Gruß
Robert

kitty Offline




Beiträge: 692

25.09.2011 22:42
#21 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Endlich mal ein schöner Sommertag und eine tolle Tour.
Von der weiten Welt bis nach Hohwacht an den Strand.
Hat mir viel viel Spaß gemacht.
Hoffentlich kriegen wir das dieses Jahr noch mal hin.

Gruß, Christine

Marc Offline




Beiträge: 784

26.09.2011 07:35
#22 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Moin Kinnings,

kann mich nur anschließen! Beste Ausfahrt dieses Jahr! Hab aber auch bei den Mitfahrern nichts anderes erwartet...

Danke Achim!

Gruß
Marc

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.09.2011 08:08
#23 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von ROST
Wusste gar nicht, dass man von Motorrädern aus so weit gucken kann .



Und deshalb, Robert, weiss ich, wie es hinter den Kurven weiter geht...

Ja, das war eine nette SchönWetterTour durchs SchlesiLand! Hat mir auch Spaß gemacht!!

Grüße,
Achim

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2011 08:43
#24 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Moin, jau, war schön.
Ein paar Eindrücke?






ROST Offline



Beiträge: 2.056

26.09.2011 09:01
#25 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von windi

Zitat von ROST
Wusste gar nicht, dass man von Motorrädern aus so weit gucken kann .



Und deshalb, Robert, weiss ich, wie es hinter den Kurven weiter geht...



Dem ist nichts hinzu zu fügen

Gruß
Robert

be. Offline




Beiträge: 2.926

26.09.2011 09:08
#26 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

[quote="inha1"]
Ein paar Eindrücke?

aah - windi hat den weg zum meer gefunden . . .

be.

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.09.2011 11:11
#27 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Zitat von be.
windi hat den weg zum meer gefunden . . .



Da brauchte er aba auch weit üba 100 1000 Meter für

Marc Offline




Beiträge: 784

26.09.2011 16:54
#28 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Ich hab auch noch was...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9252872a.jpg 
adagio Offline




Beiträge: 400

26.09.2011 18:40
#29 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Hallo Jungs und Mädels

danke für´s mitnehmen. Das war quasi meine erste grössere Tour mit der W. Hat viel Spass gemacht

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Marc Offline




Beiträge: 784

26.09.2011 19:41
#30 RE: Tour am 25.09. in Schleswig-Holstein! Antworten

Noch ein Bild... Hinz und Kunz... Heute ohne Kunz...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9252881a.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
«« Sauerland
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz