Übrigens werde ich Samstach auch kradieren (muss üben für das drauf kommende Wochenende), falls jemand intressiert ist?!
Und es war jemand intressiert!
Danke, Robert, für die Begleitung!!
230km mit wenigen Geraden, nach 175km auf Reserve: da geht noch was!! (mein schlimmstes Ergebnis waren 160km bis zur Res.) Und Dank, das ich mal deinen Renner fahren konnte! Ganz schön fix, der Jaguar, aber in Kappeln war ich froh, wieder auf mein Dromedar zu kommen. Alte Säcke lieben nun mal bequem
Bis hoffentlich bald mal wieder, und gutes in HH ankommen.
Achim, das war KLASSE!! Danke! Bin gut wieder zuhause und habe die kleine Runde mit Euch sehr genossen. Fotos habe ich bei Ingo abgegeben :-) Allen eine schöne Woche, Michi
230km mit wenigen Geraden, nach 175km auf Reserve: da geht noch was!! (mein schlimmstes Ergebnis waren 160km bis zur Res.) Und Dank, das ich mal deinen Renner fahren konnte! Ganz schön fix, der Jaguar, aber in Kappeln war ich froh, wieder auf mein Dromedar zu kommen. Alte Säcke lieben nun mal bequem
Bis hoffentlich bald mal wieder, und gutes in HH ankommen.
Gruß aus dem kurvigen Norden, Achim
Danke auch dir, Achim, für die vielen schönen Kurven . Dein flottes Dromedar zu reiten war auch ein erhabenes Erlebnis. Wusste gar nicht, dass man von Motorrädern aus so weit gucken kann . Hoffe, dass es bald eine Gelegenheit zur Wiederholung gibt.
Endlich mal ein schöner Sommertag und eine tolle Tour. Von der weiten Welt bis nach Hohwacht an den Strand. Hat mir viel viel Spaß gemacht. Hoffentlich kriegen wir das dieses Jahr noch mal hin.