Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Telli Offline




Beiträge: 739

27.09.2011 13:24
Sauerland Antworten

Hallo zusammen,

morgen, den 28.09, habe ich 'nen Tag Urlaub und plane eine Sauerlandtour. Es soll ab Rüthen über Warstein, Meschede, Plettenberg, Attendorn, Olpe, Lennestadt und Eslohe wieder zurück nach Meschede und Rüthen gehen.
Über ein paar Tips, was man unbedingt gesehen haben muss freue ich mich. Und vielleicht hat ja Einer von Euch morgen noch nichts besseres vor als ein paar Kilometer mitzukommen.

Telli

you can't always get what you want

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.09.2011 08:31
#2 RE: Sauerland Antworten

Hi Telli,

so gegen 10:00 h komm ich hier weg, wir könnten uns am Möhnesee (Wolfs Revier) treffen, falls es nicht zu spät für Dich ist?

Axel

-

Telli Offline




Beiträge: 739

28.09.2011 09:00
#3 RE: Sauerland Antworten

Hallo Axel,

hab gerade in Ruhe gefrühstückt und kann jetzt losfahren. Wann kannst du bei Wolfs Revier sein? Ich gondel dann in aller Ruhe dahin.

Telli

you can't always get what you want

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.09.2011 19:50
#4 RE: Sauerland Antworten

Nu bin ich wieder zurück, war eine schöne 300 km rund durch's Sauerland-Tour, die der Telli sich da ausgeguckt hat.

Also, das Sauerland hat schon was, da kann der Blender-Schwarzwald überhaupt nicht mithalten


Axel

-

Telli Offline




Beiträge: 739

28.09.2011 20:12
#5 RE: Sauerland Antworten

So, bin auch wieder zu Hause. Mit An- und Abreise 420 km bei allerschönstem Wetter, ein bißchen tut mir der Hintern jetzt doch weh.
Irgendwann muss man das mal wiederholen, am Besten wenn Jürgen und Irmi zu Hause sind. Boah, was für ein schöner Spontanurlaubstag.

Telli

you can't always get what you want

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.09.2011 20:27
#6 RE: Sauerland Antworten

Ich beneide euch!

Mußte aber leider heute morgen 2 Std. meine Frau im Laden vertreten.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.978

30.09.2011 08:38
#7 RE: Sauerland Antworten

Zitat
Also, das Sauerland hat schon was, da kann der Blender-Schwarzwald überhaupt nicht mithalten




Du musst ja auch nicht auf Dauer dort leben.
Ach ja und zum Thema Blender-Schwarzwald:
Ich hab eine professionelle Führung durch den schönen Schwarzwald bekommen.
So schöne Strecken und Landschaften hab ich lange nicht mehr unter den Rädern gehabt!!!
Ok Ok, die sprechen da alle ein bisschen komisch, aber da bin ich tolerant

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

gerry Offline




Beiträge: 3.943

30.09.2011 16:14
#8 RE: Sauerland Antworten

Zitat von W-iedehopf

Ach ja und zum Thema Blender-Schwarzwald...



Laß mal Irmi, der Axel hat da irgendein traumatisches Erlebniss mit dem Schwarzwald - anders kann ich seine kpl. Ablehnung nicht nachvollziehen.
Ich finde den Schwarzwald schön, allerdings wenn ich mich für die rechte oder linke Rheinseite entscheiden soll, dann nehme ich die linke.
Die Vogesen finde ich doch noch besser, und vor allem entspannter, als den Schwarzwald.

Gruß Gerry



zzzz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz