Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
wisi Offline



Beiträge: 1.812

18.09.2011 23:19
Ausflug zum Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Hallo allerseits,
wir überlegen - ordentliches Wetter vorausgesetzt - den Akteuren des W800 Gentlemen Cup am 2. Oktober in Frauenfeld eventuell einen Besuch abzustatten.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Frühstücks-Kaffee bei uns und gemeinsame Anreise ... ?
Wisi

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

20.09.2011 10:22
#2 RE: Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

wenns passt, bin ich dabei

Gruss Willi

---------------
W 650 Modell 06

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

20.09.2011 10:52
#3 RE: Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Bin dabei.

Gruß Achim

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

20.09.2011 22:53
#4 RE: Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Also ich würde mich freuen.

Hier nochmal der Zeitplan für Frauenfeld:

Sonntag, 2. Oktober:

07.00 – 08.30 Uhr: technische Abnahme
08.30 Uhr: Fahrerbesprechung
09.00 Uhr: Training
10.35 Uhr: Lauf 1
14.10 Uhr: Lauf 2
17.00 Uhr: Siegerehrung

wisi Offline



Beiträge: 1.812

25.09.2011 07:32
#5 RE: Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Hoi Gentleman, hoi Lady ... oder andersrum ...

ich habe ja Hoffnung, dass das tolle Wetter durchhält bis in den Oktober. So wie es aussieht, sind wir dann zwar auch nicht viele, die die weite Reise in den Nachbarkanton wagen - aber immerhin sind wir nach bisherigen Meldungen zu sechst und vielleicht kommt ja noch jemand dazu bis dahin ...
Ob es uns zum Trainingslauf langt ... morgens um 9 ... ich denke, es wird ein bisschen später werden ...
Wie ist es, wenn wir Euch besuchen möchten - seid Ihr wohl einfach zu finden oder müssen wir heimlich über irgendwelche Absperrungen klettern um ins hochheilige Fahrerlager zu kommen?
Und habt Ihr schon für die reservierten W 650 Parkplätze sorgen können? Oder muss ich am Samstag schon mal rüberfahren und selber absperren ?

schöne Grüsse von der Höri
Wisi
P.S.: und falls es beruhigt ... Albert hat sich bisher noch nicht gemeldet

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

25.09.2011 18:35
#6 RE: Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Halli Hallo

Wo in Frauenfeld findet denn genau das Rennen statt( ohne groß suchen zu müssen am Sonntagmorgen)?
Parkplätze denke ich, werden vor Ort sein, oder nicht?( ist ja bei jeder Rennveranstaltung eigentlich so).

Gibts auch z'nüni und Olmawurst?( will sagen, für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt?)

Gruß Willi

---------------
W 650 Modell 06

wisi Offline



Beiträge: 1.812

26.09.2011 16:56
#7 RE: Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Hoi Willi,
ohje ... bis die beiden jetzt rausgefunden haben, ob es da Olma-Bratwurst gibt , Du machst es ihnen nicht leicht ...
Gruss Wisi

dr.drum Offline



Beiträge: 23

26.09.2011 20:44
#8 RE: Ausflug zum Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Hallo,

am 1.8. hatte ich auch schon mal gefragt, ob jemand mitfahren würde. Aber irgendwie hat niemand drauf reagiert.(Außer einer lehrreichen Antwort) Warum eigentlich nicht?
Gibt es denn Treffpunkte, um gemeinsam dort hin zu fahren? Wenn alles klappt, fahre ich am Samstag Vormittag los (Korbach, Nordhessen).
Auf Wiedersehen

wisi Offline



Beiträge: 1.812

26.09.2011 21:35
#9 RE: Ausflug zum Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

oh, sorry - das ist mir irgendwie entgangen ... nicht persönlich nehmen.
ich lese mir jetzt erstmal noch Deinen Beitrag durch vom 1.8.
Treffpunkt haben wir noch keinen abgemacht - erst mal schauen, wer alles und aus welcher Richtung mitfahren möchte
Gruß
Wisi

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

27.09.2011 23:49
#10 RE: Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Hallo Wisi

Also so wie es ausschaut, wird das Wetter auf jeden Fall halten, danke liebes Omega-Hoch .
Die Gentlemen-Fahrer haben von 7-8:30 Uhr die technische Abnahme, ich werde um ca. 8:00 Uhr vor Ort sein. Für euch wäre das wohl definitif ein bisschen früh .
Wenn ihr uns besuchen wollt, geht ihr wohl am besten ins Fahrerlager, du weisst ja jetzt wie ich aussehe ,das Fahrerlager sollte für alle Besucher offen sein.
Die Motorräder müssen wir allerdings nach dem Training und den beiden Rennläufen in einem parc fermé abstellen, da könnt ihr dann alle W's in Reih und Glied bewundern und wenn niemand schaut, könnt ihr eure W's ja auch dort abstellen .
Infos gibts hier

Gruss
Gentleman

wisi Offline



Beiträge: 1.812

28.09.2011 07:36
#11 RE: Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Hallo Gentleman,

danke für die Auskünfte ... super - dann wäre das mit dem Parkplatz ja schon geklärt
Schade, dass man die Motorräder zwischen den Läufen nicht im Fahrerlager sehen kann ...
zum Glück haben wir ja auch selber schöne ...

Für Sonntag wünsche ich dann auch schon mal viel Glück
Gruss
Wisi

dr Manne Offline




Beiträge: 83

28.09.2011 09:14
#12 RE: Ausflug zum Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Bin auch dabei

Gruaß
dr Manne

Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

30.09.2011 07:54
#13 RE: Ausflug zum Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Hallo zusammen,
wir treffen uns dann also wie besprochen zwischen 8 und halb neun bei uns.
Der Weg durch`s Landesinnere ist am Sonntag übrigens wegen Volksfest gesperrt - Ihr müsst also die "Küstenstraße" über Horn nehmen

Grüße
Wisi

wisi Offline



Beiträge: 1.812

30.09.2011 17:32
#14 RE: Ausflug zum Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Hab' ichs eigentlich schon mal erwähnt irgendwo?
20 sfr kostet der Spaß pro Kopf, Töff-Parkplatz inklusive- Olmabratwurst exklusive

(wenn ich mir den Plan so anschaue, bin ich gerade schon auf der Rennstrecke gefahren

Grüsse
Wisi

dr.drum Offline



Beiträge: 23

30.09.2011 17:51
#15 RE: Ausflug zum Gentlemen Cup Frauenfeld am 2. Oktober Antworten

Horrido,

scheint, ich fahre alleine in den Süden. Ist denn ggf. schon der eine oder andere am Samstag Abend vor Ort? Dann wäre ein kaltes Getränk und eine warme Mahlzeit doch eine Gelegenheit?

Bis denne

dr.drum

Seiten 1 | 2
Sauerland »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz