Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

22.09.2011 13:52
#31 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

also Falcone, ich glaub, ich kündige dir die Freundschaft
da habe ich auf die gehört und eben die Stelvio gefahren und jetzt kommt die Norge wirklich nicht mehr in Frage
die Stelvio ist defenitiv das bessere Reisemotorrad, viel bessere Sitzposition, Lenkerkrümmung besser, agiler etc., man könnte nachdenklich werden, wenn sie nicht eine Pseudoenduro wäre
nun gut, der Händler meinte, ich sollte dann doch einfach auf die neue California warten, die kommt wohl eine komplett überarbeitet nächstes Jahr

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2011 13:57
#32 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Arrrrgh! California?!? Stehst du jetzt auf Cruiser oder Chopper oder was immer eine Cali derzeit darstellt ...

Ne, ne, kauf dir mal die Stelvio.
Psst! Das ist gar keine Enduro, das ist ein Reisekrad. Und schon passts.

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

22.09.2011 13:59
#33 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

moment, auf einen Cruiser bekommst du mich nicht mehr freiwillig, so verzeifelt bin ich noch nicht

der Händler hat den Vorschlag wohl gemacht, weil er gemerkt hat, dass ich prinzipiell in Kauflaune bin aber mich mit der Stelvio nicht wirklich anfreunden konnte - und ich glaube momentan nicht, dass sich daran etwas ändert

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.600

22.09.2011 18:33
#34 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Zitat von Falcone
Arrrrgh! California?!? Stehst du jetzt auf Cruiser oder Chopper oder was immer eine Cali derzeit darstellt ...



Hehheheh! Obacht!

Des is e schee Mobbed!

Ma sogn...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2011 18:40
#35 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Aber allerhöchstens die völlig überteuerte Classic-Variante - oder ein ganz alte.
Aber alle mit dem Tropfentank moginet.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.600

22.09.2011 18:51
#36 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Zitat von Falcone
Aber allerhöchstens die völlig überteuerte Classic-Variante - oder ein ganz alte.



Ja, ent oder weder!

Vintage heisst das Ding, gell?

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

22.09.2011 18:59
#37 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Also ich mag sie,die Vintage.
Der P.Lampart richtet die Drehmomentdelle,und mehr.
Er baut übrigens sogar ein zweiter Interverenzrohr ein.



Uploaded with ImageShack.us

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2011 18:59
#38 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Ja, Fintitsch.
Die mit der roten Ampel als Rücklicht

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.600

22.09.2011 19:01
#39 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Das Rücklicht ist Scheisse!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

22.09.2011 19:02
#40 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Von hinten gehts so.Aber von der Seite .

Gruß Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2011 19:06
#41 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Ne, das geht gar nicht, egal von wo.
Aber die alten Rückleuchten der ersten Cali gibt es noch neu, samt Halter.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.09.2011 21:12
#42 RE: Probefahrt Guzzi Norge Antworten

Die Vintage könnte mich auch noch schwach machen.

Aber vielleicht wird die neue Cali ja wieder retro.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Seiten 1 | 2 | 3
BMW »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz