Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.201 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 20.812

20.09.2011 00:50
soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Aufgrund der ständig im Forum verbreiteten Reklame für ein gewisses Erzeugnis, bin ich inzwischen am Überkegen, ob ich mal einen Selbstversuch wagen sollte. Aber einige Fragen bleiben eben im Vorfeld offen:

Ist so etwas für einen Ungeübten wirklich zu empfehlen? Und wo genau liegen die Risiken?

Und was ist, wenns schiefläuft? Zahlt dann die Versicherung?

Und woher überhaupt nehmen - dieses bewusste Produkt wird hierzulande ja gar nicht gehandelt und ist glaub ich sogar verboten.

Hmmmm Fragen über Fragen!

Ich brauche da mal ein paar gutgemeinte Ratschläge!

um was es eigentlich geht? ... Nun, natürlich um dies:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=reiss...6.c0.m270.l1313


oder jenes:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=k%C3%...6.c0.m270.l1313

Warum zum Geier muß man da eigentlich immer so große Mengen abnehmen?


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 31.792

20.09.2011 00:55
#2 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Prost!

Um zu wissen, was man mag und was nicht, muß man es probieren.

Gute Nacht.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

20.09.2011 01:03
#3 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

da kannst du erst mal ein Glas probieren :

Hegel - Bar & Restaurant
Hegelstraße 37
39104 Magdeburg

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

20.09.2011 01:07
#4 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Wo haste denn das her?? Ölsch in MD???

Sachen gibts. Da staun ich jetzt echt! ...

Aber Hegelstraße ... grübel ... ich glaub das ist im Zentrum ... da müsste ich das Krad nehmen ... und dann trinke ich nie Alkohol ... mal Stadtplan fragen ....

Schotte

Edit meint nun: komsch, keiner traut sich was zu den Nebenwirkungen zu sagen ...

Noch mal Edit: wusst ichs doch - das ist in der Dummweltzone!

http://www.qype.com/place/130560-Hegel-Bierbar-Magdeburg

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.528

20.09.2011 01:12
#5 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

apropos dummweltzone,

was macht eigentlich die gattznberger.
hast schon lange nix mehr von ihr erzählt.

du wirst ihr doch nicht untreu werden

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

20.09.2011 01:17
#6 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat
was macht eigentlich die gattznberger.
hast schon lange nix mehr von ihr erzählt.




Erstens war das mit der Kadsenberger der Ulf der die immer guckt und nicht ich! Und Zweites schweif hier mal nicht rum, wa!!

Erzähl lieber was zu eventuellen Kölscherfahrungen! ... Und damit mein ich kein Weissbier nich!!! Und auch kein Alt!

Übrigens: Diese Bierbar scheint schon mal nen Test wert zu sein ... hmmm ... mal nen Fahrer suchen ... denn: wenn schon - denn schon! Und halb besoffen ist eh rausgeschmissenens Geld!!

Und wo doch die Bierauswahl angeblich so gro ist!

Schotte (durstig)


Edit: aber ist schon komsich, das sich die Prediger des Kölschen Bierglaubens so auffalend zurpückhalten ... gerade eben war deren Oberpriester doch noch hier ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.528

20.09.2011 01:33
#7 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat von Schotte
Erzähl lieber was zu eventuellen Kölscherfahrungen!


nix eventuell, habsch doch schon geschrieben,
dass ich mich in köln nicht mehr blicken lassen kann.

obwohl ich wahrscheinlich keine einzige kölschstange
mit meinem sack abtransportiert habe.
die dinger sind so dünnschalig, die zerbrechen dir noch
in der jackentasche beim raustragen.

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

20.09.2011 01:45
#8 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Na das ist ja ne tolle Geschichte - und wirklich lustig!

Aber wo ist die Stelle, an der Du das Kölsch getrunken hast?? Und wie ists Dir bekommen bzw, wie hats gemundet?? Du bist da sicher ein idealer Tester, weil: so ein Südstaatenmagen ist auf derartiges sicher ebenseo wenig eingestellt wie der Meinige!!

So, nun geh ich mal pennen - hab morgen Handwerker!!

Und Leute: keine falache Scham, immer heraus mit Euren Erfahrungsberichten, Spätfolgen und ähnlichem!!

Aber mit dem Kölsch ists wohl wie mit nem neuen Puff: angeblich hats nie einer ausprobbiert!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

20.09.2011 05:05
#9 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat von Schotte
... Edit meint nun: komsch, keiner traut sich was zu den Nebenwirkungen zu sagen ... ...

Moin,

wieso Nebenwirkung ?? Schau Dir den Balinesen an, da haste die Hauptwirkung !




Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 6.814

20.09.2011 07:03
#10 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Nur Mut! Früher oder später wird die Neugier ja doch den Sieg davontragen. Und dann hast Du's hinter Dir.
Vor Nebenwirkungen brauchst Du keine Bange zu haben, Du hast ja neulich verkündet, daß Arzt und Apotheke in Reichweite seien...

Dieter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.889

20.09.2011 07:06
#11 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat von Schotte
... keiner traut sich was zu den Nebenwirkungen zu sagen ...


Wenn's dir so schlecht geht, daß du über die innere Anwendung von Urinierhilfen nachdenkst, kommt's auf die paar Nebenwirkungen auch nicht mehr an ...

171
five kicks only

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

20.09.2011 07:59
#12 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat von Schotte
Wo haste denn das her?? Ölsch in MD???

Sachen gibts. Da staun ich jetzt echt! ...



ich kenne sogar eine Kneipe in Köln wo es Pils gibt ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

20.09.2011 08:11
#13 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat
...um was es eigentlich geht? ... Nun, natürlich um dies...

Das sind ja Wucherpreise ... bei uns gab es das Zeug neulich beim Discounter, für 12,99 € oder so, für 'ne normale Kiste (20 x 0,5l). Guck' mal hier, und trag' Machdebursch ein:

http://norma-online.de/_d_/_filialfinder_/_suchanfrage_

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

20.09.2011 09:25
#14 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Diese überhöten Preise sind vollkommen gerechtfertigt! Wenn ihr Pappnasen meint in Gegenden wohnen zu müssen wo nur dieses Pils und Plörrbräu verkauft wird, dann sollt ihr auch für ein anständiges Bier blechen. Und wenns euch nicht schmeckt, trinken wir es halt selber. Aber natürlich nicht zu den Preisen.

Andy

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2011 09:35
#15 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Ob ich 'nen neuen Geschäftsbereich erschliessen sollte?

Könnte das Pfützenwasser abfüllen lassen und als Kölsch auf den Markt bringen.
Den Unterschied würdens eh nicht herausschmecken, oder?!

Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Alf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen