Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.265 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.228

20.09.2011 09:37
#16 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Chteinigd den Puchschen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.09.2011 12:28
#17 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat von montcorbier
Könnte das Pfützenwasser abfüllen lassen und als Kölsch auf den Markt bringen.
Den Unterschied würdens eh nicht herausschmecken, oder?!



Köln benutzt dressierte Affen als Taxifahrer,
der Service ist merklich besser geworden

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.228

20.09.2011 12:31
#18 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Alles Pimocks!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2011 12:35
#19 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von montcorbier
Könnte das Pfützenwasser abfüllen lassen und als Kölsch auf den Markt bringen.
Den Unterschied würdens eh nicht herausschmecken, oder?!



Köln benutzt dressierte Affen als Taxifahrer,
der Service ist merklich besser geworden





Die Metamorphose begann mit dem "Genuß" von Kölsch! Gilt deshalb nicht nur bei Kölner "Taxifahrern"!

Davon ab, aber hier wird man zum Affen gemacht!


Gruhuuuß aus dem Urwald
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

20.09.2011 14:36
#20 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat
wieso Nebenwirkung ?? Schau Dir den Balinesen an, da haste die Hauptwirkung !




Und genau deshalb hab ich ja Bedenken!

Zitat
Nur Mut! Früher oder später wird die Neugier ja doch den Sieg davontragen. Und dann hast Du's hinter Dir.



Du meinst, das ist so ähnlich wie seinerzeit mit den Mädels?

Zitat
Vor Nebenwirkungen brauchst Du keine Bange zu haben, Du hast ja neulich verkündet, daß Arzt und Apotheke in Reichweite seien...




Ja schon - aber laufen sollte man schon noch können ..

Aber mal Spaß beiseite: ich hab tatsächlich schon Interessenten an so ner Abenteuererkundungskölschtestreise gefunden! ... Also mal kommen lassen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.228

20.09.2011 14:39
#21 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Aber bitte nicht bei WuSu!

Andy

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

20.09.2011 14:40
#22 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat
Wenn's dir so schlecht geht, daß du über die innere Anwendung von Urinierhilfen nachdenkst, kommt's auf die paar Nebenwirkungen auch nicht mehr an ...




Naja - das ginge aber wohl auch einfacher! Ich hab neulich mal gelesen, das ein Aufguss aus Schafgarbe oder auch Goldrute gut bei Nierenproblemen hilft und Entzündungen vorbeugt! - Wär sicher ne Alrernative zu solch Antibiotikagiftbomben! Und ausserdem wächst beides bei mir auf dem Gelände in Massen!

Zitat
ich kenne sogar eine Kneipe in Köln wo es Pils gibt ....






Sicher für durstige Zugresiste! ... Oder Abweichler aus den eigenen Reihen!

Zitat
Aber bitte nicht bei WuSu!




Zu WuSu muß man nix trinken! - Höchstens hinterher nen Kräuter!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.09.2011 21:53
#23 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat von montcorbier
... aber hier wird man zum Affen gemacht!


oder zum Huhn, wies jrad paßt

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

21.09.2011 14:58
#24 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Na eines muß man den Hühnern aber zu Gute halten: sie ernähren sich von Korn! Und meiden Ölsch!!

So, meine Selbstversuchsreise nimmt inzwischen auch konkretere Formen an ...

Und wer weiß ... vielleicht konvertier ich ja ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.09.2011 15:16
#25 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat von Schotte
Und wer weiß ... vielleicht konvertier ich ja ....



mach et ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

21.09.2011 15:24
#26 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Wat zahlt denn die ölsche Kirche denn fürn Kopfgeld?? .... Und eine Bedingung hab ich: wir machen halbe/halbe!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

21.09.2011 15:34
#27 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

versuch es mal auf jeden Fall, nach ein paar Jahren hier in Köln glaube ich mittlerweile auch, dass Kölsch ein richtig leckeres Bier ist

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

21.09.2011 15:34
#28 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

versuch es mal auf jeden Fall, nach ein paar Jahren hier in Köln glaube ich mittlerweile auch, dass Kölsch ein richtig leckeres Bier ist

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.09.2011 15:39
#29 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Das kann man gar nicht oft genug schreiben

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

21.09.2011 15:56
#30 RE: soll ich - oder lass ichs lieber bleiben? antworten

Zitat
versuch es mal auf jeden Fall,



Das sowieso ... weil: die Neugier muss befriedigt werden ...




und nächste Woche leih ich mir dann nen Roller aus!





(Späßle gmacht )

@ Sukasta

Und? Wieviele Taler kan ich in meinen Oktoberhaushalt einplanen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Alf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen