Zitat von montcorbierKönnte das Pfützenwasser abfüllen lassen und als Kölsch auf den Markt bringen. Den Unterschied würdens eh nicht herausschmecken, oder?!
Köln benutzt dressierte Affen als Taxifahrer, der Service ist merklich besser geworden
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von montcorbierKönnte das Pfützenwasser abfüllen lassen und als Kölsch auf den Markt bringen. Den Unterschied würdens eh nicht herausschmecken, oder?!
Köln benutzt dressierte Affen als Taxifahrer, der Service ist merklich besser geworden
Die Metamorphose begann mit dem "Genuß" von Kölsch! Gilt deshalb nicht nur bei Kölner "Taxifahrern"!
Davon ab, aber hier wird man zum Affen gemacht!
Gruhuuuß aus dem Urwald Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Zitat Wenn's dir so schlecht geht, daß du über die innere Anwendung von Urinierhilfen nachdenkst, kommt's auf die paar Nebenwirkungen auch nicht mehr an ...
Naja - das ginge aber wohl auch einfacher! Ich hab neulich mal gelesen, das ein Aufguss aus Schafgarbe oder auch Goldrute gut bei Nierenproblemen hilft und Entzündungen vorbeugt! - Wär sicher ne Alrernative zu solch Antibiotikagiftbomben! Und ausserdem wächst beides bei mir auf dem Gelände in Massen!
Zitat ich kenne sogar eine Kneipe in Köln wo es Pils gibt ....
Sicher für durstige Zugresiste! ... Oder Abweichler aus den eigenen Reihen!
Zitat Aber bitte nicht bei WuSu!
Zu WuSu muß man nix trinken! - Höchstens hinterher nen Kräuter!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!