Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.984 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buggy Offline




Beiträge: 20.367

23.09.2011 21:47
#31 RE: neues Kennzeichen Antworten

Neee,der schwarz/weiße Karostreifen sitzt schief.
Aber das weiß hier keiner.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

23.09.2011 21:52
#32 RE: neues Kennzeichen Antworten

Auch der sitzt nicht mehr schief

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.166

23.09.2011 21:54
#33 RE: neues Kennzeichen Antworten

Der Tank unter dem schiefen Karostreifen. Ist das ein Guzzitank?

Andy

Buggy Offline




Beiträge: 20.367

23.09.2011 21:54
#34 RE: neues Kennzeichen Antworten

Och menno,daran konnte man dich so gut erkennen.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

23.09.2011 21:55
#35 RE: neues Kennzeichen Antworten

Zitat
Der Tank unter dem schiefen Karostreifen. Ist das ein Guzzitank?



Weiß ich nicht. Ich kenne niemanden mit schiefen Karostreifen

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.166

23.09.2011 21:59
#36 RE: neues Kennzeichen Antworten

Der wo behauptet wird das es so wäre, owohl es gar nicht so ist wie behaupt wird das es so sei!

truwi Offline




Beiträge: 2.534

23.09.2011 22:44
#37 RE: neues Kennzeichen Antworten

Zitat von Buggy
Neee,der schwarz/weiße Karostreifen sitzt schief.
Aber das weiß hier keiner.



ich werde dazu nichts sagen. nichst werde ich dazu sagen- ich habe schließlich genug gelitten.

ton up grüße sagt

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

24.09.2011 10:04
#38 RE: neues Kennzeichen Antworten

Brav, Trutz!

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.367

24.09.2011 12:13
#39 RE: neues Kennzeichen Antworten

Zitat von truwi

Zitat von Buggy
Neee,der schwarz/weiße Karostreifen sitzt schief.
Aber das weiß hier keiner.



ich werde dazu nichts sagen. nichst werde ich dazu sagen- ich habe schließlich genug gelitten.





Jau!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.10.2011 17:01
#40 neues Kennzeichen Antworten

tach

wie is das mit an- und abmelden? gibt es für die "alten" schilder bestandsschutz?
kumpel hat grad seine aktuelle super tenere abgemeldet, und nun haben sie ihm gesagt
das er das normale schild im nächsten jahr nicht mehr abgestempelt bekommt! wie gesagt,
schild is grad ein jahr alt...

oder hab ich das hier irgendwie überlesen?

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.475

13.10.2011 18:49
#41 RE: neues Kennzeichen Antworten

Den Bestandsschutz gibt es sogar für die alten DIN-Kennzeichen, wenn du nur ab- und wieder anmeldest.
Aber erklär das mal einer Zulassungsstelle, die nicht will.
Kannst natürlich mit Anwalt über´s Verwaltungsgericht gehen, dann müssen sie. In der Verordnung heißt es sowohl bei DIN-Kennzeichen als auch bei Euro-Kennzeichen, dass sie gültig bleiben.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.10.2011 19:30
#42 neues Kennzeichen Antworten

tach

danke, werd ich mal so weitergeben... trotz allem werd ich den doc norton
mal lieber nicht abmelden

gas

markus



pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

01.02.2012 09:22
#43 RE: neues Kennzeichen Antworten

Ich glaub', ich werde alt ... jetzt mach' ich mir schon Gedanken ums Kennzeichen !

Folgendes:

wenn ich in drei Wochen mein Gespann habe, dann möchte ich das anläßlich der notwendigen Eintragungen beim StVA gleich auch gern ganzjährig anmelden, was bedeutet, das ich mir ein neues Kennzeichen machen lassen muß (z.Zt. hab' ich ja noch 'n 3/11-er Saisonkennzeichen dran). Bei der Gelegenheit hab' ich mal den Internet-Service meiner Gemeinde ausprobiert und festgestellt, das jetzt mein Wunschkennzeichen SO (für den Kreis Soest) BP (meine Gen... äh: Initialen) und mein persönliches Erstzulassungsjahr '52 grad' frei ist (bei der Zulassung meiner Solo-W mußte ich mich Anno 2000 zwei Jahre jünger machen, weil das '52-er damals bereits ausverkauft war).

Ich hab' natürlich auch noch geschaut, ob SO W 650 frei wäre - war's aber nicht . Frei wäre dagegen aber SO GW 650, also das ginge ja noch für Gespann-W durch - sähe aber nur dann akzeptabel aus, wenn auf dem Kennzeichen in der oberen Reihe SO G, und unten dann W 650 stünde ... Frage: geht das? Oder muß ich mit Schikane/Repressalien seitens der Zulassungstelle rechnen ...

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.02.2012 09:26
#44 RE: neues Kennzeichen Antworten

So, wie ich das in Hamburg erlebt habe, steht der Kreis (oder Zulassungsbezirk) immer in der ersten Zeile alleine.

Mein neues Kennzeichen: HH W 676
Auch wenn es nur eine Stelle weniger hat als mein vorheriges, wirkt es doch nur noch halb so breit.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

01.02.2012 09:34
#45 RE: neues Kennzeichen Antworten

Nein.
Oben stehen immer nur die Kreisbuchstaben, also SO
Dann kommen die beiden Stempel und unten dann GW650 (oder besser BP52, was, wie ich finde, schöner aussieht)

Mit GW650 wird das Kennzeichen dann 22 cm breit.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz