Günter
Ach, gibt es jetzt eine Katze dazu, wenn man 10 Dosen Katzenfutter kauft?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Umgekehrt: Katze kaufen, Futter für lau
Die Katzen waren bei uns schon aus. Es gab nur noch leere Beutel. Ich hab dann statt dessen Feuerlöscher gekauft. Auch nicht schlecht
Grüße Falcone
Mensch, Martin: was denn nu - ALDI Süd oder ALDI Nord ? pelegrino, der grad' vom gefräßigen Kater wieder angemaunzt wird ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Pele, lieber vom gefrässigen Kater angemaunzt und nicht gefressen! Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Zitat von pelegrino pelegrino, der grad' vom gefräßigen Kater wieder angemaunzt wird ... Warum fällt mir da der Uralt-Witz mit der hungrigen Muschi ein...?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Erzähl... Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Buggy
12.09.2011 21:57
@H-P: Weil Du nur alte Witze kennst!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
ich bin jung, für mich ist er vielleicht neu
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
>Pruuuuust!!!< Gruhuuuß Monti
Zitat Die Katzen waren bei uns schon aus. Habbet ihr ein Cheina Restaurant in der Geschend Hier war mal son Dingens: Toller Laden, sehr chic und billig. Keine HUKÖ mehr zu sehen
Alte Witze müssen nicht schlecht sein ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat von pelegrino Alte Witze müssen nicht schlecht sein ... Es gibt ja Klassiker: Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze isst die zehn Frikadellen Schwupp-schwupp-schwupp usw. Na ja, das passiert natuerlich dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe. Sagt der Mann "Da war eine Fee, ich hatte drei Wuensche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersaettlichen Muschi hat sie falsch verstanden." (Auf die Schnelle, copy & paste)
Maggi
13.09.2011 17:19
Apropos alte Witze... Gerade eben ein Typ bei mir in der Apotheke, auf die Frage ob er eine Tüte möchte, die Antwort: "Nee, lieber nicht, wenn ich jetzt kiffe komme ich gar nicht mehr nach Hause."
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung