Zitat von Maggi Apropos alte Witze... Gerade eben ein Typ bei mir in der Apotheke, auf die Frage ob er eine Tüte möchte, die Antwort: "Nee, lieber nicht, wenn ich jetzt kiffe komme ich gar nicht mehr nach Hause." Den kannte Oma schon...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Maggi Apropos alte Witze... Ich komme die Tage mal vorbei
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
13.09.2011 18:17
Zitat Ich komme die Tage mal vorbei Dann pass aber auf, daß es Dir nicht geht wie Wännä...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
13.09.2011 18:18
Zitat von Maggi Zitat Ich komme die Tage mal vorbei Dann pass aber auf, daß es Dir nicht geht wie Wännä...
War der etwa bekifft? Grüße Monika
Ulf
13.09.2011 18:18
Zitat von Maggi Dann pass aber auf, daß es Dir nicht geht wie Wännä... Ist der jetzt wirklich blond?
Zitat von Maggi Dann pass aber auf, daß es Dir nicht geht wie Wännä... Ich warte bis Dein Urlaub vorbei ist
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
13.09.2011 18:20
Schlau.
Zitat ...gibt ja Klassiker... Richtig - und manchmal gibt's sogar Leute, die einen solchen Klassiker noch garnicht kannten !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
PeWe
14.09.2011 12:01
Grüße aus dem Keller.... PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Dann pass aber auf, daß es Dir nicht geht wie Wännä... Wieso?? War denn die Blondine soooo schrecklich? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
14.09.2011 17:24
Zitat Grüße aus dem Keller.... Kannst jetzt langsam aber mal wieder rauskommen, so schlimm war's nun auch wieder nicht, erzähl doch einfach mal 'nen Witz.
Zitat erzähl doch einfach mal 'nen Witz. Nun verlang aber nicht gleich zu viel!! ..... Ist der PeWe nicht Beamter?? Schotte (husch und wech)
PeWe
14.09.2011 20:27
Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch." Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch." Grüße PeWe Was war das eben, tausche schlechten Witz gegen alten?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung