Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
996 Offline




Beiträge: 1.650

14.09.2011 13:10
Tunnelraser Antworten

Wer ist da Schuld?
Der Arbeitslose oder doch die Bank die ohne zu hinterfragen eine so große Summe rausrückt?

Sachen gibts:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...elle_stunde.xml

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.09.2011 13:15
#2 RE: Tunnelraser Antworten

Beide Idioten!
Günter

Falcone Offline




Beiträge: 104.148

14.09.2011 13:19
#3 RE: Tunnelraser Antworten

Tunnel müssen weg! Ich fordere freie Bahn!

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.09.2011 13:42
#4 RE: Tunnelraser Antworten

Zitat
Tunnel müssen weg!


Die Alpen auch!
Dann haben wir Hessen
Freie Sicht zum Mittelmeer!

Solange der Ducky nicht im Weg rum steht

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

14.09.2011 14:51
#5 RE: Tunnelraser Antworten

Versteh einer die Banker.

Meinem Sohn (Student ohne Einkommen) schickt die Hausbank regelmäßig Werbung. Slogan: 20.000 € sofort, ohne Prüfung der Bonität.
Da fass ich mir an den Kopf. Als ich mein Haus vor vielen Jahren finanzieren musste, da wurde geprüft und geschätzt und Vorschriften gemacht, und am Ende mit max. 60% Immobilienwert beliehen.
Zwanzig Jahre später kauft mein Schwager eine Wohnung. Null Anzahlung, 100% Leihsumme von der Bank, alles kein Problem.

.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.09.2011 15:13
#6 RE: Tunnelraser Antworten

Zitat
Meinem Sohn (Student ohne Einkommen) schickt die Hausbank regelmäßig Werbung. Slogan: 20.000 € sofort, ohne Prüfung der Bonität.



Aber der Papa hat´s doch dicke

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

14.09.2011 17:15
#7 RE: Tunnelraser Antworten

Kann garnit sein,

ich wieg doch nur 65 kg.

.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.09.2011 07:51
#8 RE: Tunnelraser Antworten

Zitat
...schickt die Hausbank regelmäßig Werbung...

...mir auch, und nicht nur die Hausbank - wahrscheinlich, weil ich zum Monatsende öfters im Dispokredit stecke, und die Schufa weiß alles . Ich mach' mir dann gern den Spaß, und schick' die unfrankiert zurückzusendenden Briefumschläge wunschgemäß unfrankiert zurück, und bedanke mich für das Angebot .
Nützt aber nix - kommt regelmäßig wieder ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.09.2011 12:43
#9 RE: Tunnelraser Antworten

Zitat
Nützt aber nix


Lass den Postboten drauf schreiben:
"Empfänger verstorben"

Hobby Online




Beiträge: 37.125

15.09.2011 12:49
#10 RE: Tunnelraser Antworten

Zitat
Empfänger verstorben



nützt heutzutage aber glaube ich auch nix mehr...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.09.2011 13:03
#11 RE: Tunnelraser Antworten

So isses ... auch newsletter abmelden klappt nicht immer .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz