Brundi
02.10.2012 13:21
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #4530 dann kommt gleich der Dorf arzt und behandelt den Touristen w egen akutem Erstickungsanphall.Mühe allein genügt nicht!
Grüße Monika
Ich sehe ein daß ich Straphe pherdiene und bitte um gehörige solche.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
02.10.2012 13:51
Nix da, bestraph Dich gephälligst selber! ir unterstützen hier doch nicht Deine Phaulheit! Dieter (...und außerdem haben ir phür so as keine Zeit)
Das ist nicht Phaulheit sondern Geldmangel. Die alküre in der Ludwigstraße machts auph unsch ohne Zähne, aber nicht ohne Bares.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
02.10.2012 15:54
Die Ludigstraße ist eben eine Sackgasse, und bei dem "Sack" in der Sackgasse handelt es sich mit großer ahrscheinlichkeit um den Geldsack Dieter
Das siehst Du eben anders. In Deinem Alter kann man sich ja noch pherschenken wenn man pherliebt ist...
decet
02.10.2012 16:20
"noch..." "In Deinem Alter..." ie sich das anhört. Ich könnt' Dein Phater... äh Dein Onkel... na gut, Dein großer Bruder... Jawoll, das könnte ich sein, und pherbitte mir in aller Phorm diese gönnerhapht altersabgeklärten eisheiten. Komm Du erst mal in mein Alter, dann reden ir noch mal übers pherschenken! Dieter (sonst lass' ich mein phortgeschrittenes Alter ja nicht raushängen, aber ausnahmseise...)
Na gut. Wenn einer mit Taschenrechner umgehen kann rechne ich halt immer mit "Jugend Forscht".
Zitat ...da gibt man sein Bestes... und ...und es ist w ie immer: es reicht nicht... und ...Mühe allein genügt nicht... Ich glaube, die Monika macht mir Angst. Auph alle Phälle ist sie mir unheimlich ...
"Phrustration ist Erartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim atzke
Diese neue Mode, daß Töchtern das Lesen und Schreiben beigebracht ird...siesse mal at bei rauskommt.
Brundi
02.10.2012 19:38
Zitat von pelegrino im Beitrag #4539 Ich glaube, die Monika macht mir Angst. Auph alle Phälle ist sie mir unheimlich ... Ich bin völlig harmlos und total nett....
Grüße Monika
Zitat Ich bin völlig harmlos und total nett... as gab es auf der Geburtstagspheier deiner Mutter heute so alles zu trinken?
Grüße Phalcone
Brundi
02.10.2012 19:58
Klötenköm - selbstgemacht, versteht sich!
Grüße Monika
Und der macht nett?
Grüße Phalcone
Brundi
02.10.2012 20:02
zumindest glaubt man das danach!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung