decet
30.09.2012 10:08
Brundi
02.10.2012 07:00
Das ist kein schönes letztes Wort, Dieter! Hast du einen anderen Vorschlag?
Grüße Monika
decet
02.10.2012 07:15
Jetzt musses auch noch "schön" sein... So eit kommt's noch. Es muß "letzt" sein, das ist notendig. Und enn es noch dazu eine hommage an ein Jahrhunderterk des Cinéasmus ist, dann phinde ich es auch hinreichend. Aber Du bist ja ieder mal päpstlicher als der Papst. Dieter (da gibt man sein Bestes...)
Brundi
02.10.2012 07:22
Zitat von decet im Beitrag #4503 (da gibt man sein Bestes...)... und es ist wie immer: es reicht nicht!
Du versuchst jetzt aber nicht, dich mit fremden Federn zu schmücken und ein wenig Glanz und Gloria von diesem ganz wunderbaren Video auf dich abfärben zu lassen?
Grüße Monika
decet
02.10.2012 08:30
Brundi
02.10.2012 08:33
Ein paar mehr eigene Ideen hätte ich dir schon zugetraut!
Grüße Monika
decet
02.10.2012 08:44
Wenn etas besser ist als das, as man selber zu leisten phähig ist, braucht man es doch nicht totzuscheigen. Zitieren ist nicht kopieren. Uphph, ich gabe gesprochen. Dieter
Zitat ... ich g abe gesprochen. Gat man gier über Nacgt neue Regeln eihgepgügrt oder gandelt es sicg nur um einen Tipppgegler?
Grüße pgalcone
decet
02.10.2012 08:50
Tippgehler. Man hat keine neuen Regeln eingephührt, die alten sind noch phöllig zulänglich. Ich bitte um Milde. Dieter
Ich gebe zu, ich bin erleichtert. Es äre doch etas anstrengend georden. Auch mit Rücksicht auph die schon arg strapazierte Damenelt
Grüße Phalcone
Gnas, o phietet bnutz? Om... Hä????? ...und irgender aus dem Phorum phindet zu den pholgenscheren orten bestimmt einen Sinn. ollen ir etten? Luja-sog-i
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
02.10.2012 09:06
Zitat von Falcone im Beitrag #4510 die schon arg strapazierte Damenelt Stress zuhause?
Grüße Monika
Zitat Stress zuhause? Nö. Wieso?
Grüße Falcone
Brundi
02.10.2012 09:35
Weil du nocht nicht gesaugt hast
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung