Brundi
14.10.2011 15:19
Falscher Fred! Grüße Monika
Wännä
14.10.2011 15:20
Brundi
14.10.2011 15:26
Scheißhaufen und deren Größe sind obligatorisch für die Männerecke bestimmt Grüße Monika
decet
14.10.2011 16:09
Zitat von Brundi Scheißhaufen und deren Größe sind obligatorisch für die Männerecke bestimmtMöchte untertänigst darauf hinweisen, daß es keine Größen- sondern nur eine Farbangabe war. - - Außerdem hat mir der Ralph glaubhaft versichert, daß Du nicht mitliest. Gruß Dieter
Brundi
14.10.2011 16:41
Wie kommt Ralph denn auf so eine Idee? Blödsinn! Dem kann man einfach nicht vertruen! Grüße Monika
Buggy
14.10.2011 17:00
Ralph ist ein Mann,und alleine deswegen schon Vertrauenswürdig!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
14.10.2011 17:05
Hier geht es aber um das letzte Wort, nicht um Männer und Hühner. Dafür haben wir doch die Männerecke. und was den Ralph angeht, für ne Flasche Kölsch geht der doch über Leichen! Grüße Monika
decet
14.10.2011 18:02
Zitat von Brundi Hier geht es aber um das letzte Wort, nicht um Männer und Hühner. Dafür haben wir doch die Männerecke.Der einzige Unterschied zur Männerecke ist, daß hier die Teilnahme eines/einer jeden erwünscht ist.
Zitat ...und was den Ralph angeht, für ne Flasche Kölsch geht der doch über Leichen! Wenn's einem guten Zweck dient... Grüße vom Dieter
Ulf
14.10.2011 18:55
Zitat von decet []Wenn's einem guten Zweck dient... könnten wir ja mal zusammenlegen Grüße Ulf
Und wer stellt dann die Leiche?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
14.10.2011 19:05
Die Áuswahl ist überschaubar Ich hielte übrigens eine Wasserleiche für angemessen. Die tauchen immer auf, wenn man sie gerade nicht braucht.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von decet - - Außerdem hat mir der Ralph glaubhaft versichert, daß Du nicht mitliest.
Zitat Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist? Dann verzichte ich nämlich rücksichtsvoll auf DetailsEs ging um Weibsvolk, das war zu dem Zeitpunkt definitiv nicht anwesend, also wo ist das Problem?????
Zitat von decet Zitat von Brundi Scheißhaufen und deren Größe sind obligatorisch für die Männerecke bestimmt
Das paßt auch in den Technikbereich, mann sieht, Du hast von nem ordentlichen Haufen keine Ahnung.
Zitat Außerdem hat mir der Ralph glaubhaft versichert, daß Du nicht mitliest. Jenau, wie jesacht, nit zu däm Zeitpunkt, Du bist frei jeglicher Schuld.
Zitat von decet Zitat von Brundi ]...und was den Ralph angeht, für ne Flasche Kölsch geht der doch über Leichen! Wenn's einem guten Zweck dient...
Mal so als Kölner jesacht, 'n Hühnchen mach ich für lau platt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Buggy Ralph ist ein Mann,und alleine deswegen schon Vertrauenswürdig! Mein lieber Buggy, Du gehörst definitiv zu einer aussterbenden Art, den letzten Männern
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Buggy
15.10.2011 17:45
Es ist halt alles eine Frage der Ehre!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung