Haste Durchfall? Da bin ich auch dagegen!
Brundi
13.10.2011 17:24
Zitat von Caferacer59 Haste Durchfall? Da bin ich auch dagegen! Dieter hat Durchfall? Das hätte ich jetzt eher bei Ralph vermutet, wo der doch in letzter Zeit immer alles durcheinander trinkt! Grüße Monika
Ich verspüre nur manchmal einen Anflug von Hühnergrippe.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
13.10.2011 17:27
Zitat von Sukasta Ich verspüre nur manchmal einen Anflug von Hühnergrippe. Dagegen gibt es keine Mittelchen Grüße Monika
decet
13.10.2011 17:29
Zitat von Caferacer59 Haste Durchfall? Da bin ich auch dagegen!Dagegen sein ist in diesem (Durch-) Fall nicht genug, Du mußt auch was dagegen nehmen! (Kohle, Schwarztee, bittere Schokolade, KEIN WEISSBIER!) Dieter
Weissbier Davon würde ich auch Flitzkacke bekommen. Deshalb:
Brundi
13.10.2011 17:34
Zitat von Caferacer59 Weissbier Davon würde ich auch Flitzkacke bekommen. Deshalb: Dies ist nicht die Männerecke, das ist euch schon noch klar, oder? Grüße Monika
Zitat von Caferacer59 Weissbier Davon würde ich auch Flitzkacke bekommen. Deshalb:jenau
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
13.10.2011 17:36
Ich hab ja gar keinen. Ich kenn mich nur damit aus (Kinder durchs Gröbste begeleitet). Und von Weißbier krieg ich's nicht, es geht nur nicht weg davon Und Reissdorf hat meine Trankstelle keins, nur Gaffel (glaub ich). Also.
Brundi
13.10.2011 17:37
Zitat von decet Und Reissdorf hat meine Trankstelle keins, nur Gaffel (glaub ich). Also. Muss das nicht Trink stelle heißen? Grüße Monika
decet
13.10.2011 17:39
Zitat von Brundi Zitat von decet Und Reissdorf hat meine Trankstelle keins, nur Gaffel (glaub ich). Also. Muss das nicht Trink stelle heißen?
Nö, die Kneipen hier haben überhaupt kein Kölsch, ich muß es im Getränkemarkt holen.
... und ich dachte immer, Bier anner Tanke und Benzin beim Bärendrecktandler
decet
14.10.2011 08:49
Zitat von decet Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist? Nein, wir sind unter uns, laß es raus ...
decet
14.10.2011 12:54
Zitat von Sukasta Nein, wir sind unter uns, laß es raus ... "laß es raus" trifft's auf den Punkt. Die Menge, die ich in meiner Gier verdrückt hatte, reichte für eine Zweischüsselvergiftung , und alles schleimig schwarz. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ich denk ich laß den Bärendreck. Dieter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung