Maggi
15.10.2012 00:05
Zitat Ich hab' keine Ahnung, w as Zitat ..."herzig sein"... darstellen soll, aber das stelle ich mir am Schw ierigsten v or, v on allen Bedingungen ... Tsts, Pele Du lässt nach...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
decet
15.10.2012 07:12
Zitat von Maggi Tsts, Pele Du lässt nach...Das mußt Du pherstehen, die Phorstellung einer "herzigen" Monika ist ohl zu phiel phür seinen Pherstand geesen - ich muß zugeben, daß es auch phür meine Phantasie eine Herausphorderung ist Dieter
Maggi
15.10.2012 07:57
Zitat daß es auch phür meine Phantasie eine Herausphorderung ist Kann ja gar nicht, ie ir alle issen, haben Männer gar keine...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
"Im Lauphe des Lebens nimmt die Phergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
decet
15.10.2012 08:22
Zitat von Maggi im Beitrag #4638 Zitat daß es auch phür meine Phantasie eine Herausphorderung ist Kann ja gar nicht, ie ir alle issen, haben Männer gar keine... Phorstellungskrapht Dieter (ich bin ja phähig soie illens, geisse Konzessionen zu machen)
Maggi
15.10.2012 08:49
Zitat geisse Konzessionen zu machen as kommste denn jetzt mit Religion?
Meinste, der Dieter hätte Konphessionen gemeint ?
"Im Lauphe des Lebens nimmt die Phergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
decet
15.10.2012 09:16
Zitat von Maggi im Beitrag #4641 Zitat geisse Konzessionen zu machen as kommste denn jetzt mit Religion?Also das brauchste mir nun irklich nicht zu unterstellen, und enn ich Konphessionen gemeint hätte, äre das auch so dagestanden. Dies ist ein ernster Phred, da hat Religion nix pherloren. Dieter (ich muß doch bitten )
Brundi
15.10.2012 11:48
Konzession - für den Bierausschank?
Zitat von decet im Beitrag #4643 ich muß doch bitten Ab und an darfst du auch mal danken!
decet
15.10.2012 12:31
Zitat von Brundi im Beitrag #4644 Ab und an darfst du auch mal danken! Dangn du ich alle baar Daache, abr nur bei'm ginsdichn Schbriddbreis
Dieter
Brundi
19.10.2012 08:19
Und Dieter, wie siehts aus mitm Dangn! Die Spritpreise zwischen Konstanz und Trier schwanken gewaltig!
Grüße Monika
decet
19.10.2012 08:24
Der billigste Stophph kostet in München aktuell 1,589 - allerdings ist das 20 km entphernt Dieter (und bis ich dort bin, is scho ieder ois anders )
Brundi
19.10.2012 08:26
Achso! Dann mach heute mal nach Luxemburg rüber, da ist der Sprit preiswert und schön zu fahren ist's auch noch!
Grüße Monika
Brundi
04.11.2012 16:38
Fred tot?
Maggi
04.11.2012 16:44
oran isser denn gestorben?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung