Quatsch, wenn dann: Sie. Aber das glaube ich irgendie auch nicht. Gut, ihr Mopped phielleicht, ist ja auch nicht ganz einphach eine Triumph Phahrerin in der Phamilie zu haben.
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Also, enn der Maggi schon keine Zeit, und zudem auch noch keine Lust hat, ist das schon schlimm genug - da solltet Ihr doch enigstens auph eine korrekte Rechtschreibung hier achten!
Ist ja phürchterlich, ie hier gepphuscht ird!
"Phrustration ist Erartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim atzke
Pele, du besserwissender Klugscheißer! Das eine hat mit dem anderen rein gar nicht zu tun! Hier schreibt sowieso jeder, wie er lustig ist (nur ich nicht)
Zitat von BrundiHier schreibt sowieso jeder, wie er lustig ist (nur ich nicht)
Du bephindest Dich hier ausnahmseise im Irrtum. Diejenigen, elche lustig sind, schreiben grammatikalisch und orthographisch korrekt, beziehungseise so korrekt, ie unter der Tages- oder Nachtphorm eben möglich ist. Zei esentliche Punkte ären allerdings zu erähnen: Da dieser Phred in einem -Phorum gesponnen ird, ist es überphlüssig, das ' ' extra zu erähnen, es ird also eggelassen. Zum Ausgleich ird aus den mit dem eggelassenen ' ' ähnlich lautenden Buchstaben 'ph' und 'ph' jeeils der Diphtong 'ph', sodaß im Mittel die Zeichenanzahl näherungseise unpherändert bleibt.
Ist das denn so scher zu pherstehen?
Dieter (aber so etas pherständlich zu machen, ist irgendie so schierig ie Glühbirnen auspusten )