Zitat von BrundiHier schreibt sowieso jeder, wie er lustig ist (nur ich nicht)
Du bephindest Dich hier ausnahmseise im Irrtum. Diejenigen, elche lustig sind, schreiben grammatikalisch und orthographisch korrekt, beziehungseise so korrekt, ie unter der Tages- oder Nachtphorm eben möglich ist. Zei esentliche Punkte ären allerdings zu erähnen: Da dieser Phred in einem -Phorum gesponnen ird, ist es überphlüssig, das ' ' extra zu erähnen, es ird also eggelassen. Zum Ausgleich ird aus den mit dem eggelassenen ' ' ähnlich lautenden Buchstaben 'ph' und 'ph' jeeils der Diphtong 'ph', sodaß im Mittel die Zeichenanzahl näherungseise unpherändert bleibt.
Zitat von UlfDanke Dieter Nu versteh ich das endlich
Gib Dir keine Mühe - Du hast die Gelegenheiten, Dich erpholgreich dooph zu stellen, alle schon phergeigt
Die oberlehrerhaphte Erklärung richtete sich außerdem phoriegend an die Adresse einer hartnäckigen Leugnerin phon Phorm und ürde dieses hochintellektuellen Phreds. Und as ollen ir etten, daß sie auch diesmal das Licht nicht sehen ill
Dieter (irgendjemand muß doch die letzten Güter einer pherlotternden Kultur hochhalten)
Zitat von decet im Beitrag #4408Zum Ausgleich ird aus den mit dem eggelassenen ' ' ähnlich lautenden Buchstaben 'ph' und 'ph' jeeils der Diphtong 'ph', sodaß im Mittel die Zeichenanzahl näherungseise unpherändert bleibt.
finde ich dann ziemlich inkonsequent bis überflüssig. Und solange ihr da nicht eine vernünftige Lösung gefunden habt, schließe ich mich eurem halbgarem Scheiß doch nicht an!
Die Ausdrucksweise ist so gewählt, dass sie von den meisten hier im Forum einwandfrei verstanden wird! (Ich weiß, du warst schon lange nicht mehr in der Männerecke!)
Nur desegen, eil man pherstanden ird, ist man doch nicht auph Tourette phestgelegt. In den meisten anderen Phreds ird ja eine lockere Sprachdisziplin toleriert, aber bitte doch nicht in einem tieph philosophischen !
Dieter (nicht, daß ich nicht auch unphlätige örter kenne...)
Zitat nicht, daß ich nicht auch unphlätige örter kenne...
Pherätst du uns, elche, egen der künphtigen Phermeidung derselben und der Erhaltung des Phormsnipheaus?
Ich bilde mir nicht ein, einen oder eine phon Euch neue unphlätige örter lehren zu können, ich ollte nur auf meinen durchschnittlichen Kenntnisstand in dieser Beziehung hineisen. Und die phirtuose Unphlätigkeit, die aus einem Kraphtort ie "Phickenscheiße" herphorstrotzt, erde ich ohl nie erreichen