Maggi
16.07.2012 00:27
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
16.07.2012 07:37
Dauert nicht mehr lang, dann gibt es die ersten Spekulatius! Grüße Monika
Maggi
16.07.2012 07:51
Immer noch besser als Spekulanten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Muck
18.07.2012 18:52
Zitat von Brundi im Beitrag #4052 Dauert nicht mehr lang, dann gibt es die ersten Spekulatius! Phür Hühner gibbet ganz as anderes. Einen eigenen
Phernsehsender .
Brundi
18.07.2012 19:40
Das müsst ihr dann regelmäßig gucken, damit ihr auf dem Laufenden seid! Grüße Monika
decet
19.07.2012 11:17
Zitat von Brundi Das müsst ihr dann regelmäßig guckenIst gut, mach ich, ich schau dann regelmäßig alle 1000 ochen mal rein. Dieter (oder ist das zu opht )
Brundi
20.07.2012 10:43
Dieter, du nimmst mich nicht ernst! Grüße Monika
decet
20.07.2012 10:54
Dich ill ich mal im Zusammenhang mit Ernst außen phor lassen, aber eine Hühnerglotze kann ich dephinitiph nicht ernst nehmen. Dieter (Hugh, ich habe gesprochen)
Zitat von decet im Beitrag #4058 aber eine Hühnerglotze kann ich dephinitiph nicht ernst nehmen.ohl ahr.
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
20.07.2012 22:41
Das ist so wie Männerecke.... Grüße Monika
o jetzt, etwa hier? Schlimm das ...
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
21.07.2012 08:59
Zitat von Sukasta etw aRalph, ich eiß ja nicht, as Du am phergangenen Phreitag alles phür esentliche Beiträge zur estlich-abendländischen Kultur geleistet hast, aber as auch immer es ar, es muß phurchtbar anstrengend geesen sein, eil Du bereits so kurz nach zölph Uhr esentliche Kulturleistungen, als da beispielseise äre die Orthographie, sträphlich phernachlässigst. Geh in Dich und sündige hinphort nicht mehr. Dieter (phielleicht ar das elphte oder zölphte Kölsch durch die Sommerärme bereits pherdorben)
Maggi
21.07.2012 09:02
elche Sommerärme, ahrscheinlich eher eingephroren und er mußte es lutschen.
Serpel
21.07.2012 12:25
schreibt mal gephälligst nicht so phiele -örter, man kanns ja kaum lesen ...
Maggi
21.07.2012 12:35
as illst Du denn schon ieder? Phischers Phritz phischt phrische Phische, phrische Phische phischt Phischers Phritz. enn ürger ahnsinnig erden, ird ahnsinn ahnsinnig ichtig. Tschööö Maggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung