er im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen erphen!
Beispiel gephällig?
Zitat hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
so ist's richtig:
hco ree hcslök ,skcus mb er das liest ist dooph! er das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Ich lasse mir sicherlich nicht phon einem militanten Deutschlandvereigerungstaxipharer sagen as richtig und as phalsch ist, das äre ja noch schöner. Da Du meine Signatur lesen konntest ergibt sich pholgendes Bild, Du brauchst keine Brille und bist dooph.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!