Turtle
26.04.2012 08:30
Muss das nicht Phorabend heißen?
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Ist doch'n Zitat aussm anneren Phred ... da ist es statthaft die Spracheigenarten zu übernehmen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
26.04.2012 20:51
Zitat von Sukasta Ist doch'n Zitat aussm anneren Phred ... da ist es statthaph t die Spracheigenarten zu übernehmen. Dieter (ich bin ob dieser Pherrohung der Sprachdisziplin zutiephst pherundert)
Man phällt nicht über seine Phehler. Man phällt immer über seine Pheinde, die diese Phehler ausnutzen.Kurt Tucholsky
decet
26.04.2012 22:44
Zitat von Sukasta ...Pheinde, die diese Phehler ausnutzen...Als ob ich einen Nutzen daphon hätte, Dich auph die Irrungen Deiner ege hinzueisen Dieter (das mit den "Pheinden" hab ich mir gemerkt)
Du sprichst im Zusammenhang mit meinem Phehler von Verrohung, erhebst Dich somit über mich, da sehe ich einen gealtigen Nutzen. Nun, da Du Dir den Pheind merken illst, sind die Phronten ohl pherhärtet. Ich phersuche nun sie mit einem Prösterchen aufzueichen
Maggi
27.04.2012 01:19
Ihr seid echte Schaadlappen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
27.04.2012 06:35
Zitat von Sukasta Nun ... sind die Phronten ohl pherhärtet. Ich phersuche nun sie mit einem Prösterchen aufzueichen ohl ahr - ein eißbierchen (oder phielleicht auch zei) hilpht beim Lösen phon Pherhärtungen und Pherspannungen. Zum ohlsein und nix phür ungut! Dieter (o der Nutzen darin liegen soll, sich über Dich zu erheben, ist mir immer noch pherborgen geblieben)
Also, ich phinde es phein, ie Ihr es doch immer ieder schaphpht, auphkommende idersprüche ohlpheil phreundschaphtlich auph zueichen ...
"Die Phrau ist das einzige Geschenk, das sich selbst pherpackt" Jean-Paul Belmondo
Jemütlich muß et sin ...
Maggi
13.06.2012 12:28
Na das ird ja jetzt kaum mehr zu toppen sein, as der Phreizeit Balinese jetzt phorgelegt hat und damit das auch alle mit bekommen hole ich diesen Phred mal ieder hoch. Brundi irds bestimmt besonders phreuen.
Danke - ich mußte auch schon öphters mal heimlich ieder an den Phaden hier denken ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilpht enorm im Leben." Jürgen Klopp
Maggi
13.06.2012 14:39
as äre das Phorumsleben auch ohne diesen schönen Phred, der mir noch mal eingephallen ar und ich nur mal schauen ollte, er denn jetzt die Hitliste anphürt. Ich phürchte das ird ihm so schnell keiner nachmachen, phor allem enn Dieter die alte Labertasche hier ieder auphtaucht.
decet
13.06.2012 14:53
Zitat von Maggi Dieter die alte LabertascheDanke für die Auszeichnung Dieter (so schnell kommt man zu Ruhm und Ehre )
Zitat ...Danke ph ür die Auszeichnung... Manchmal kommt man schon etas aus der Übung, mit der Zeit ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilpht enorm im Leben." Jürgen Klopp
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung