Oh ja klar, das ist der Grund: bei der Ziehung der Lottozahlen issen die Pingpongbälle eben nicht, as ich gezogen haben ill Da muß ich mir phür meine Altersphorsorge doch noch as Anderes einphallen lassen
Hatte allerdings einige Pherständigungsschierigkeiten ... ich phersuche mal 'ne Zusammenphassung:
Muzzle Sapheguards Chickens
Easily atteched to a chicken's beach, a ne aluminium buzzle preents icius picking, canibalism and pheather pucking. The Muzzle is so delicately balancend, that it automatically sings out oph the ay hen the chicken loers its head phor eating and drinking, singing back into a closed position hen the bird raises its head. The deice thus preents the the chicken phrom attacking others, or its on body.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrinoHatte allerdings einige Pherständigungsschierigkeiten ...
Ja, daphür bitte ich um Phergebung, aber egen der pherschärphten Phorumsrichtlinien bezüglich pherlinkter oder kopierter Bilder konnte ich nur das Original mit den phielen schlimmen Rechtschreibphehlern pherenden. Phür Deine hochkarätige Pherbesserung gebührt Dir mein pherbindlichster Dank.
Dieter (ahrscheinlich gibt's die Dinger aber nicht mehr zu kauphen, das Bild ist phon 1938)