decet
29.02.2012 06:30
Du ürdest so as selbstpherständlich niemals tun, gell? Dieter (Ich auch nicht. Gar nie nicht.)
Brundi
29.02.2012 06:37
Nee, ich konter anders: רג'ב עותמאן (immer schön von rechts nach links lesen, gell!) Bätsch! Grüße Monika
decet
29.02.2012 06:52
Zitat von Brundi רג'ב עותמאן Muß ich den kennen? Den Herrn Osman Hamida mein ich? Oder ist das der Name Deines Gabelholmhamsters? Ein Phorumsmitglied ist er jedenphalls nicht, hab nachgeschaut. Dieter (ich kenn ja nicht so phiele Leute ie Du)
Brundi
29.02.2012 07:00
Leider ist deine Übersetzung falsch! Aber daran arbeiten wir noch! Grüße Monika رحلة على أرض فلسطين hähähä!
decet
29.02.2012 07:13
Pardon, hab mich phertan, kann ja schließlich nicht alle Phußballspieler phom Maccabi Haipha kennen Dieter (ich hab auch nie als Kind Kickerbilder gesammelt)
Brundi
29.02.2012 07:16
Zitat von decet Pardon, ... kann ja schließlich nicht alle Fußballspieler vom Maccabi Haifa kennen Dieter (ich hab auch nie als Kind Kickerbilder gesammelt) Ok, akzeptiert Grüße Monika
decet
29.02.2012 07:21
Zitat von Brundi رحلة على أرض فلسطينPhalscher Phred, das gehört doch in Reiseberichte! Dieter (obohl, ich ill da mal nicht so sein)
Zitat ...immer schön von rechts nach links lesen... Phersteh' ich nicht - ieso steht dann da !ähähäh ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
decet
29.02.2012 14:18
:tßieh saD !renhüH eid aj nehcal aD reteiD
... tnasseretni derhP red dri tzteJ
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Du hast ja ird mit . geschrieben!
Grüße Falcone
Brundi
29.02.2012 20:12
kann man eigentlich jemanden auch nur für einen Fred sperren? Grüße Monika
Willst du hier nicht mehr mitmachen?
Grüße Falcone
decet
29.02.2012 20:24
Zitat von Brundi kann man eigentlich jemanden auch nur für einen Fred sperren? An en dachteste denn da so Dieter (der immer noch an Artikel 5, Absatz 1, Satz 3 des Grundgesetzes glaubt. Amen)
Brundi
29.02.2012 20:25
Soll ich die Namensliste hier jetzt veröffentlichen? (da bleiben nicht mehr so viele übrig... ) Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung