decet
02.01.2012 19:12
Was seidderdenn wieder so geschwätzig, das is ja ein Geschnatter hier wie aufm Gänsemarkt Dieter
Nach Weihnachten ist es auf dem Gänsemarkt mal wieder verdammt ruhig
Grüße Falcone
Ich dachte immer, daß wäre es bereits nach St. Martin [Smilies gehen nicht - macht aber auch nix]!
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Ich habe hier im Forum gelernt, dass die Gänse zu Weihnachten ermodet werden. Was mich so oder so immer sehr betrübt. Gänse sind sehr nette Tiere.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Ich habe hier im Forum gelernt, dass die Gänse zu Weihnachten ermodet werden. Sie finden ihre Erfüllung auf dem Tisch ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
03.01.2012 14:58
Zitat von Sukasta Sie finden ihre Erfüllung auf dem Tisch ... Meine Gans hat ihre Erfüllung in der Küche gefunden. Mit Kastanienpüree. Dieter
Zitat ...Gänse sind sehr nette Tiere... Naja ... wir hatten früher welche aufm Hof - die scheißen alles voll und erschrecken die Hunde! Die freilaufende Kanada-Version, die jedes Jahr hier auftaucht, ist da auch nicht besser als die weißen früher - und mein Nachbar meint, da wären auch nur Knochen, Fell und Federn dran ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Geil---ne Gilera
Zitat ...graue Kittel... Ich weiß garnicht, wieso Ihr immer auf grau kommt ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bernd als TÜVtler.JPG
Das früher mal so, ganz früher, glaub ich. Die "Prüfer" in der Bildergeschichte sind ja auch schon im Gänsehimmel.
Grüße Falcone
decet
03.01.2012 19:22
Zitat von Falcone ...im Gänsehimmel. Willst Du damit andeuten, daß sie zu der tragenden Struktur unter Deinem karierten Hemd beigetragen haben? Dieter
Nein, die haben leider zu einer tragenden Struktur unter dem braunen Fell eines blutrünstigen Marders beigetragen
Grüße Falcone
Zitat von decet Zitat von Falcone ...im Gänsehimmel. Willst Du damit andeuten, daß sie zu der tragenden Struktur unter Deinem karierten Hemd beigetragen haben?
Nenn ihn blos nicht Dickmops
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung