Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Muck Offline




Beiträge: 7.267

24.08.2011 23:25
#31 RE: Wiedereinstieg Antworten

Zitat von Ulf
Aber son Roller ist ja auch was Feines

Das auf dem Bild da ist kein Roller. Das ist ein Schiduu für Leute, die keinen Berg in der Nähe haben.

Zitat von Musashi
Ich hab mit meiner Suzuki kaum Zweiradpraxis gehabt und fahre jetztz bei wind und Wetter seit guten drei Jahren mit der Vespa.

Das ist der Punkt meiner Meinung nach. Du hattest nicht Probleme mit der Maschinka, aber keine Praxis. Die hast du jetzt, also kannst du auch locker eine W fahren.

Musashi Offline



Beiträge: 8

24.08.2011 23:26
#32 RE: Wiedereinstieg Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Musashi


Alles klar? Ich bin NICHT sabbel (oder wie immer der Typ auch heisst)

:-)



Charly auch nicht?

Grüße, Monika




Nein, tut mir leid für dich. Scheinst traurig zu sein

Grüße m

Brundi Offline



Beiträge: 31.549

24.08.2011 23:33
#33 RE: Wiedereinstieg Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Musashi


Charly auch nicht?

Grüße, Monika



Nein, tut mir leid für dich. Scheinst traurig zu sein

Grüße m



Nee, nicht wirklich! Gibt Leute, auf die man auch gerne mal verzichtet!

Grüße, Monika

windi Offline




Beiträge: 2.252

25.08.2011 06:58
#34 RE: Wiedereinstieg Antworten

Zitat von Maggi
... das die 50PS der W absolut gutmütig reagieren.



Naja, das gilt nur, bis @Ulf seine Finger am Motor hatte.
Bei +4000U/min in ziemlicher Schräglage konnteste vorher problemlos vollGas geben...

Viel Spaß auf der W!!

Aus dem Norden,
Achim

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 07:17
#35 RE: Wiedereinstieg Antworten

Zitat von windi

Bei +4000U/min in ziemlicher Schräglage konnteste vorher problemlos vollGas geben... Achim



Dann habe ich im 5. irgendetwas zwischen 100 - 120 drauf. Und dann Schräglage > 30 Grad ....... Stuntman von Beruf??

---
See you on the road again. Daniel

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.910

25.08.2011 07:56
#36 RE: Wiedereinstieg Antworten

Nene,der Windi benutzt das Ding nur artgerecht.

Gruß
Surfin´Bird

mappen Offline




Beiträge: 14.831

25.08.2011 08:02
#37 Wiedereinstieg Antworten

tach

buah, was wird das denn hier... sie soll das ding einfach kaufen und losfahren, ist doch
kein monster, dass krad... kennen kaum wen der mit der weh nicht klar gekommen ist, meist
lag es nur an fehlender körpergröße, und auch da ist durch dezentes tieferlegen was machbar...

kauf das ding, und probier es aus... sollte es wieder erwarten nicht klappen wirste den renner
problemlos wieder los... lass dir nix einreden von wegen nicht klarkommen und so...

gas

markus



PeWe Offline




Beiträge: 19.648

25.08.2011 08:04
#38 RE: Wiedereinstieg Antworten

Wird nur schwer eine in Ö zu finden.....

Willkommen bei uns im Forum!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

25.08.2011 09:09
#39 RE: Wiedereinstieg Antworten

W 650 und GS 500E

habe ich beide in den letzten Jahren gefahren. Die GS war mein Wintermoped, im Sommer fuhr die meine Tochter. Mit der W kam ich wesentlich besser klar als mit der GS. Die Fahrleistungen sind in etwa gleich. Auf der GS musste ich die Beine sehr weit hoch stellen wegen der Rasten, dafür hing ich mit dem Oberkörper über dem Tank und musste mich auf den Lenker stützen. Als Folge bekam ich dann bald Schmerzen im Handgelenk. Eine bescheidene Sitzhaltung und so lässt sich nicht gut auf Dauer fahren.

Die GS und ich, wir wurden zusammen nicht glücklich. Und wegen dem Roller mach Dir mal keine Sorgen. Vor der W fuhr ich auch einen.

.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz