Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Ulf Offline




Beiträge: 12.939

24.08.2011 20:30
#16 RE: Wiedereinstieg antworten

Hallo auch

wenn du drei Jahre lang mit einer GS 500 nicht so richtig klargekommmen bist, kann es durchaus sein, daß es mit einer W650 auch nicht viel besser geht.
Aber son Roller ist ja auch was Feines

Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 roller.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.251

24.08.2011 20:52
#17 RE: Wiedereinstieg antworten

ich fühle mich auf dem Motorrad erheblich sicherer als auf einem Roller, wenn Roller dann nur etwas was Großrädriges wie Honda Innova oder mindesten Aprilia Scarabeo.
Wer mit einem Roller zurecht kommt sollte mit einem Motorrad keine Probleme haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

modderfreak Offline




Beiträge: 1.007

24.08.2011 21:28
#18 RE: Wiedereinstieg antworten

Zitat von Ulf
wenn du drei Jahre lang mit einer GS 500 nicht so richtig klargekommmen bist, kann es durchaus sein, daß es mit einer W650 auch nicht viel besser geht.


Sehe ich auch so, zumal die W noch schwerer und stärker ist. Vielleicht besser eine Estrella zum Wiedereinstieg?

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 estrella.jpg 
Caboose Offline



Beiträge: 6.988

24.08.2011 21:43
#19 RE: Wiedereinstieg antworten

Musashi?

Und dabei dachte ich, der wäre längst verblichen ...

Wikipedia gab freundlichst Auskunft:

Miyamoto Musashi (jap.; * 1584 in Miyamoto;
† 13. Juni 1645 in der Höhle Reigand, Kumamoto),
war ein japanischer Samurai und Begründer der Niten
Ichiry-Schule des Schwertkampfes.

Na dann, willkommen im Forum.


Man trifft hier schon erstaunliche Leute!
Erst dachte ich nur an so'n olles Schlachtschiff!


Ach ja, die W ist ein absolut lammfrommes Motorrad,
die beißt nun wirklich keinen!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Musashi Offline



Beiträge: 8

24.08.2011 22:03
#20 RE: Wiedereinstieg antworten

Zitat von electro
Herzlich Willkommen!
...und ich musste bei Deinem Nick schmunzeln- Du heisst
wie mein Lieblingsjapaner am Kotti in Berlin. Zufall?

Ich bin selber jahrelang alte Vespen gefahren und die W war mein erstes (eigenes) Motorrad.
So lange Du Dich nicht selbst ueberschaetzt wird Dir der Um-/ Auf-stieg leicht fallen.
Rollerfahren hat auch seinen Reiz- vor allem in der Stadt- aber nichts ist schoener als mit
der W untertourig und laessig ueber Landstrassen zu proetteln!


Nein, ich hab zwar auch meinen lieblingsjapaner, aber der ist bei mir in Wien :-))

Danke für deine Nachricht!

Musashi Offline



Beiträge: 8

24.08.2011 22:10
#21 RE: Wiedereinstieg antworten

Zitat von Caboose
Musashi?

Und dabei dachte ich, der wäre längst verblichen ...

Wikipedia gab freundlichst Auskunft:

Miyamoto Musashi (jap.; * 1584 in Miyamoto;
† 13. Juni 1645 in der Höhle Reigand, Kumamoto),
war ein japanischer Samurai und Begründer der Niten
Ichiry-Schule des Schwertkampfes.

Na dann, willkommen im Forum.


Man trifft hier schon erstaunliche Leute!
Erst dachte ich nur an so'n olles Schlachtschiff!


Ach ja, die W ist ein absolut lammfrommes Motorrad,
die beißt nun wirklich keinen!




Tja, manche leben eben länger und vor allem doch noch. Neben mir sitzt übrigens Elvis, der lässt dich unbekannterweise grüßen ...

Musashi Offline



Beiträge: 8

24.08.2011 22:17
#22 RE: Wiedereinstieg antworten

Zitat von Musashi

Zitat von Caboose
Musashi?

Und dabei dachte ich, der wäre längst verblichen ...

Wikipedia gab freundlichst Auskunft:

Miyamoto Musashi (jap.; * 1584 in Miyamoto;
† 13. Juni 1645 in der Höhle Reigand, Kumamoto),
war ein japanischer Samurai und Begründer der Niten
Ichiry-Schule des Schwertkampfes.

Na dann, willkommen im Forum.


Man trifft hier schon erstaunliche Leute!
Erst dachte ich nur an so'n olles Schlachtschiff!


Ach ja, die W ist ein absolut lammfrommes Motorrad,
die beißt nun wirklich keinen!




Tja, manche leben eben länger und vor allem doch noch. Neben mir sitzt übrigens Elvis, der lässt dich unbekannterweise grüßen ...




Hoppla, zu früh auf Enter gedrückt..

Ich denke auch, sie beisst nicht. Ich hab mit meiner Suzuki kaum Zweiradpraxis gehabt und fahre jetztz bei wind und Wetter seit guten drei Jahren mit der Vespa.

Wegen der ps hab ich jetzt nicht so die Sorge, die suzuki hatte auch 45 oder 46. War eher das Handling damals mit dem Zweirad. Wie gesagt, ist schon lange her, war damals 21 und sehr unsicher mit dominanten motorraddreund. Heute bin ich 20 Jahre älter und furchtloser.

War eine Frage der Zeit, bis ich wieder Lust auf ein Motorrad bekommen habe. Wenn man einmal eines gefahren ist .. Allein das klacken, wenn man die erste einlegt hab ich immer noch ihm Ohr :-)

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 22:39
#23 RE: Wiedereinstieg antworten

Musashi ≠ ≅ sabbel

---
See you on the road again. Daniel

Brundi Offline



Beiträge: 31.349

24.08.2011 22:45
#24 RE: Wiedereinstieg antworten

Zitat von ricola
Musashi ≠ ≅ sabbel



Sabbel hatte einen Rottweiler und ist angeblich Quad gefahren?!?!

Und rumgeplärrt hat er bisher auch nicht!

Grüße, Monika

Musashi Offline



Beiträge: 8

24.08.2011 22:53
#25 RE: Wiedereinstieg antworten

Zitat von ricola
Musashi ≠ ≅ sabbel




??? Was genau meinst du? Ich verstehe nicht ganz. Hab ich eine lange Leitung oder bin ich einfach noch nicht w650 firm?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.08.2011 22:58
#26 RE: Wiedereinstieg antworten

Zitat von Musashi
??? Was genau meinst du? Ich verstehe nicht ganz. Hab ich eine lange Leitung oder bin ich einfach noch nicht w650 firm?


Nichts von dem trifft zu.

Die unterstellen Dir eine falsche Identität, es gab mal schlechte Erfahrungen im Forum.
Ist aber bestimmt nicht böse gemeint.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 40.958

24.08.2011 23:00
#27 RE: Wiedereinstieg antworten

Die Reaktion auf meinen Beitrag blieb ja aus, kann also nicht sabbel sein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Musashi Offline



Beiträge: 8

24.08.2011 23:06
#28 RE: Wiedereinstieg antworten

Ah, jetzt versteh ich langsam! Danke sukasta und Maggi!

Es gab mal hier jemnden mit dem Namen Sabbel?! Und iwe kommt ihr darauf, dass ichbdieser Sabbel bin?

Also ich Stelle mich kurz vor:

Ich komme aus Wien, weiblich, 42, 2 Kinder mit 7 1/2 und 5 Jahren, fahre seit guten 3 Jahren eine Vespa und hab mich in eine w650 Bj 1999 verliebt und überlege , eine zu kaufen.

Alles klar? Ich bin NICHT sabbel (oder wie immer der Typ auch heisst)

:-)

Musashi Offline



Beiträge: 8

24.08.2011 23:12
#29 RE: Wiedereinstieg antworten

Danke euch allen für eure antworten!!

Grüße und schönen Abend euch allen

M

Brundi Offline



Beiträge: 31.349

24.08.2011 23:24
#30 RE: Wiedereinstieg antworten

Zitat von Musashi


Alles klar? Ich bin NICHT sabbel (oder wie immer der Typ auch heisst)

:-)



Charly auch nicht?

Grüße, Monika

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen