wenn du drei Jahre lang mit einer GS 500 nicht so richtig klargekommmen bist, kann es durchaus sein, daß es mit einer W650 auch nicht viel besser geht. Aber son Roller ist ja auch was Feines
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! roller.jpg
ich fühle mich auf dem Motorrad erheblich sicherer als auf einem Roller, wenn Roller dann nur etwas was Großrädriges wie Honda Innova oder mindesten Aprilia Scarabeo. Wer mit einem Roller zurecht kommt sollte mit einem Motorrad keine Probleme haben.
Zitat von Ulfwenn du drei Jahre lang mit einer GS 500 nicht so richtig klargekommmen bist, kann es durchaus sein, daß es mit einer W650 auch nicht viel besser geht.
Sehe ich auch so, zumal die W noch schwerer und stärker ist. Vielleicht besser eine Estrella zum Wiedereinstieg?
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! estrella.jpg
Und dabei dachte ich, der wäre längst verblichen ...
Wikipedia gab freundlichst Auskunft:
Miyamoto Musashi (jap.; * 1584 in Miyamoto; † 13. Juni 1645 in der Höhle Reigand, Kumamoto), war ein japanischer Samurai und Begründer der Niten Ichiry-Schule des Schwertkampfes. Na dann, willkommen im Forum.
Man trifft hier schon erstaunliche Leute! Erst dachte ich nur an so'n olles Schlachtschiff!
Ach ja, die W ist ein absolut lammfrommes Motorrad, die beißt nun wirklich keinen!
Zitat von electroHerzlich Willkommen! ...und ich musste bei Deinem Nick schmunzeln- Du heisst wie mein Lieblingsjapaner am Kotti in Berlin. Zufall?
Ich bin selber jahrelang alte Vespen gefahren und die W war mein erstes (eigenes) Motorrad. So lange Du Dich nicht selbst ueberschaetzt wird Dir der Um-/ Auf-stieg leicht fallen. Rollerfahren hat auch seinen Reiz- vor allem in der Stadt- aber nichts ist schoener als mit der W untertourig und laessig ueber Landstrassen zu proetteln!
Nein, ich hab zwar auch meinen lieblingsjapaner, aber der ist bei mir in Wien :-))
Miyamoto Musashi (jap.; * 1584 in Miyamoto; † 13. Juni 1645 in der Höhle Reigand, Kumamoto), war ein japanischer Samurai und Begründer der Niten Ichiry-Schule des Schwertkampfes. Na dann, willkommen im Forum.
Man trifft hier schon erstaunliche Leute! Erst dachte ich nur an so'n olles Schlachtschiff!
Ach ja, die W ist ein absolut lammfrommes Motorrad, die beißt nun wirklich keinen!
Tja, manche leben eben länger und vor allem doch noch. Neben mir sitzt übrigens Elvis, der lässt dich unbekannterweise grüßen ...
Tja, manche leben eben länger und vor allem doch noch. Neben mir sitzt übrigens Elvis, der lässt dich unbekannterweise grüßen ...
Hoppla, zu früh auf Enter gedrückt..
Ich denke auch, sie beisst nicht. Ich hab mit meiner Suzuki kaum Zweiradpraxis gehabt und fahre jetztz bei wind und Wetter seit guten drei Jahren mit der Vespa.
Wegen der ps hab ich jetzt nicht so die Sorge, die suzuki hatte auch 45 oder 46. War eher das Handling damals mit dem Zweirad. Wie gesagt, ist schon lange her, war damals 21 und sehr unsicher mit dominanten motorraddreund. Heute bin ich 20 Jahre älter und furchtloser.
War eine Frage der Zeit, bis ich wieder Lust auf ein Motorrad bekommen habe. Wenn man einmal eines gefahren ist .. Allein das klacken, wenn man die erste einlegt hab ich immer noch ihm Ohr :-)
Ah, jetzt versteh ich langsam! Danke sukasta und Maggi!
Es gab mal hier jemnden mit dem Namen Sabbel?! Und iwe kommt ihr darauf, dass ichbdieser Sabbel bin?
Also ich Stelle mich kurz vor:
Ich komme aus Wien, weiblich, 42, 2 Kinder mit 7 1/2 und 5 Jahren, fahre seit guten 3 Jahren eine Vespa und hab mich in eine w650 Bj 1999 verliebt und überlege , eine zu kaufen.
Alles klar? Ich bin NICHT sabbel (oder wie immer der Typ auch heisst)