Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 38.443

17.08.2011 21:43
#16 RE: Dieselproblem Antworten

Zitat
Aber ich hab - unwissend - die falschen Bremsscheiben / Beläge besorgt



wärste mal in die Fachwerkstatt gefahren !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.228

18.08.2011 00:04
#17 RE: Dieselproblem Antworten

Ok, danke Leute ... jetzt weiß ich daß es nicht am Airbag, nicht am Turbo(nicht vorhanden), nicht an den Bremsscheiben und nicht an den Sicherheitsgurtkontakten liegt ...

OllZ bekommt die 100 Punkte, denn ich tippe auch auf "fehlerhafte Motorsteuerung" und "Notlaufprogramm" ... aber was da genau nicht stimmt wird(hoffentlich!) das Auslesen des Fehlerspeichers bringen ...
... wenn nicht(nur) "Fehler Motorsteuerung" ausgegeben wird

Von einem Kabel-/Kontaktproblem am Gaspedal bei diesem Motor habe ich auch schon gehört ... der Stecker wurde schon WD-geflutet, aber nach Scheuerstellen werde ich nochmal gucken müssen.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 27.884

18.08.2011 00:21
#18 RE: Dieselproblem Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Aber ich hab - unwissend - die falschen Bremsscheiben / Beläge besorgt



wärste mal in die Fachwerkstatt gefahren !!



Na klar!
Dann hätte ich allerdings auch das dreifache zahlen müssen ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

19.08.2011 08:36
#19 RE: Dieselproblem Antworten

Zitat
unregelmäßigen Abständen, während der Fahrt und meist auch in Verbindung mit Leistungseinbruch


Das macht mein Focus exakt genau so. Nur ist die Leistung ganz weg. Einmal Zündschlüssel auf aus und dann wieder auf an und er ist sofort "repariert".
Werner

The parrot is dead !

piko Offline




Beiträge: 16.228

19.08.2011 09:19
#20 RE: Dieselproblem Antworten

Zitat von Turtle
Einmal Zündschlüssel auf aus und dann wieder auf an und er ist sofort "repariert".

Erklärst du das meiner Freundin Elke bitte ...

Seit vorgestern war übrigens nix ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

19.08.2011 09:30
#21 RE: Dieselproblem Antworten

Der Focis machts nun seit gut nem Jahr nicht mehr. Davor 2-3mal die Woche.

The parrot is dead !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz