Die Virago meiner Frau ist Braunmetallic (Hot Chocolate, Mini-Farbe). Sieht schon gut aus (für eine Virago). Die Frage ist: Willst Du einem Softchopper nacheifern?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
gehts denn nur um die farbe oder willst du auch noch andere elemente umbauen? was möchtest du denn mit deinem moped zum ausdruck bringen? z. b. eine seite deiner persönlichkeit, deine allgemeine lebenshaltung oder philosophische werte (z. b. freiheit), einen besonderen musikgeschmack oder die verehrung für einen schauspieler oder rennfahrer? diese aspekte können (nicht müssen) bei der farbgebung und sonstigem umgestalten berücksichtigt werden.
ich habe mal ein paar bilder geschossen, um zu verdeutlichen, was ich meine. wobei ich die besitzer der bikes überwiegend nicht kenne und also keine ahnung habe, was ihnen jeweils bei der auswahl des designs durch den kopf ging.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2544.JPG IMG_2545.JPG IMG_2546.JPG IMG_2547.JPG IMG_2548.JPG IMG_2549.JPG