Hobby hat Zukunftsgrau und Lenorflaschenblau...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
ingokiel
(
gelöscht
)
02.08.2011 21:31
Brundi
02.08.2011 21:43
Zitat von Futze So sieht braun metallic aus.... Nicht wirklich schön Grüße, Monika
Der Tank muss blank ! Alles andere hat doch jeder !
Gruß, Nordmann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Blank_Tank.jpg
PeWe
02.08.2011 21:54
Ich bin für Pfefferminz-Bleu, mit einen Hauch von Fliederrosa, so leicht ins Veillchenblau... Ihr wisst was ich meine, oder? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von Brauchi ... da wär jetzt ne ordentliche W-Galerie schon fein; so zum mal guggn & inspirieren lassen stimmt, ist ganz unter gegangen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
02.08.2011 22:45
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smack
02.08.2011 23:05
nix blümchen. ich meinte das odenwald-navi aufm tank!
Zitat von PeWe Ich bin für Pfefferminz-Bleu, mit einen Hauch von Fliederrosa, so leicht ins Veillchenblau... Ihr wisst was ich meine, oder? Grüße PeWe Auf Dich ist einfach Verlass! Die Vorschläge finde ich sehr ansprechend.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
hier geht ja ganz schön die post ab. danke für eure rege teilnahme. der flicker link ist super! NEIN ich bin schon zu alt um mit dem Tank eine message verbinden zu wollen, das überlasse ich den harley-buben. darunter fällt im übrigen auch so schrott wie hanfblätter usw. einfarbig soll mein tank werden, ev. mit einer centerline. orange metallic oder antrazhit metallic sind gerade hoch im kurs. von braun eher wieder weggekommen. so das ist mal der zwischenstand. am freitag muss ich eine entscheidung treffen. und ja bilder sagen oft mehr als worte. so long THANX!
ingokiel
(
gelöscht
)
03.08.2011 00:10
Moin, mach dir keine fickenden Schildschnecken aufs Krad, da sieht man sich über dran! Uppps, war hier der Männerfred? Gruß aus KI, im Norden Ingo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung