Zitat von derrondaEine neue Lackierung meiner W steht an. Ich schwanke zwischen Braun Metallic, Olivegreen, Racing Green, Schwarz. Brainstorm ist eröffnet!
Wenn ich bunte Bilders sehen will, mache ich den Fernseher an...
Eine Farbe, oder vielleicht auch zwei, zur Not auch noch Steifen in einer dritten Farbe, aber ein Motorrad IST ein Kunstwerk, da muss man keine mehr draufaibrushen.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von derrondaEine neue Lackierung meiner W steht an. Ich schwanke zwischen Braun Metallic, Olivegreen, Racing Green, Schwarz. Brainstorm ist eröffnet!
Jetzt mal ernst: Schwarz haben fast alle, sieht chick aus, ist aber nichts individuelles. Braun Metallic ist das stylische Highlight der aktuellen Saison, zumindest bei Autos. Sieht schön aus, ist aber eine Mitläuferfarbe. Grüntöne sind sehr schön, driften aber auch schnell in Nachmacher ab (gibt schliesslich einige grüne Originalfarben bei Motorrädern)
Feuerrot oder dunkelblau ist selten und "eigen". Flieder fänd ich auch sehr schön für die W. Allerdings wissen Männer nicht, dass es eine Farbe mit dem Namen flieder gibt, scheidet daher auch aus.
Wenn ich nochmal so gegenlese: Nimm schwarz und pack noch einen Farbtupfer nach Wahl dazu.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Also: mir gefällt der Tank mit den Blättern sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass, in etwa passend zum Avatar des derronda, der Tank mit den Blättern sehr passend wäre. Nur gehen die Blätter zu sehr ins bräunliche ... vielleicht wäre ein gräuliches grün - oder besser noch: ein gräss-liches grün, sprich grass-grün die bessere Wahl. Nun noch die Blattform ein wenig verändert - und wir hätten dann das optimale Motiv für eine Tanklackierung mit tiefenpsychologischer Aussagekraft:
Ich finde, schwarze Ws sind gar nicht so häufig. Die meißten haben Blau-Silber oder Erdbeermarmelade mir Vanillecreme Oliv ist natürlich Pflicht für Militaristen. Das hat den Vorteil, dass ich mit dem Besitzer ganz gewiss kein Gespräch anfangen werde. Hellblau ist recht wenig vorhanden, eine durchaus feine Farbwahl, zumal sie die Männlichkeit des Besitzer betont. Schon männliche Babys bekommen blaue Höschen. Modefarbe der Saison ist laut Radio ein ins gelb changierenden Grün, aber noch nicht gelb, sondern immer noch grün. Ich würde metallicbraun mit rosa Tupfen, blau umrahmt, wählen.