Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.617 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.08.2011 16:55
#16 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Äh, welche Bilder?

Edit sagt: Ah, jetzt kann ich sie sehen. Schade, vorher war besser...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.08.2011 17:01
#17 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Zitat von derronda
Eine neue Lackierung meiner W steht an. Ich schwanke zwischen Braun Metallic, Olivegreen, Racing Green, Schwarz.
Brainstorm ist eröffnet!




Ab 0:38 sek.

https://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.08.2011 17:09
#18 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Oranksch

.
Gebt der Meute was sie braucht

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.08.2011 17:11
#19 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

sehr schöner beitrag von loriot! hier noch mal zwei bilder mit motivvorschlägen ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2550.JPG  IMG_2551.JPG 
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.08.2011 17:37
#20 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Wenn ich bunte Bilders sehen will, mache ich den Fernseher an...

Eine Farbe, oder vielleicht auch zwei, zur Not auch noch Steifen in einer dritten Farbe, aber ein Motorrad IST ein Kunstwerk, da muss man keine mehr draufaibrushen.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.08.2011 17:40
#21 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Darf ich eigentlich auch abstimmen?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.08.2011 17:41
#22 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Nein!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.08.2011 17:41
#23 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Nein, Schweinchenrosa steht nicht zur Debatte.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.08.2011 17:45
#24 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Zitat von derronda
Eine neue Lackierung meiner W steht an. Ich schwanke zwischen Braun Metallic, Olivegreen, Racing Green, Schwarz.
Brainstorm ist eröffnet!




Jetzt mal ernst: Schwarz haben fast alle, sieht chick aus, ist aber nichts individuelles.
Braun Metallic ist das stylische Highlight der aktuellen Saison, zumindest bei Autos. Sieht schön aus, ist aber eine Mitläuferfarbe.
Grüntöne sind sehr schön, driften aber auch schnell in Nachmacher ab (gibt schliesslich einige grüne Originalfarben bei Motorrädern)

Feuerrot oder dunkelblau ist selten und "eigen". Flieder fänd ich auch sehr schön für die W. Allerdings wissen Männer nicht, dass es eine Farbe mit dem Namen flieder gibt, scheidet daher auch aus.

Wenn ich nochmal so gegenlese: Nimm schwarz und pack noch einen Farbtupfer nach Wahl dazu.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

W-einhard Offline




Beiträge: 624

02.08.2011 17:51
#25 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Also: mir gefällt der Tank mit den Blättern sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass, in etwa passend zum Avatar des derronda, der Tank mit den Blättern sehr passend wäre. Nur gehen die Blätter zu sehr ins bräunliche ... vielleicht wäre ein gräuliches grün - oder besser noch: ein gräss-liches grün, sprich grass-grün die bessere Wahl. Nun noch die Blattform ein wenig verändert - und wir hätten dann das optimale Motiv für eine Tanklackierung mit tiefenpsychologischer Aussagekraft:


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.08.2011 17:52
#26 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Zitat
Allerdings wissen Männer nicht, dass es eine Farbe mit dem Namen flieder gibt,


Meinst Du jetzt weißen, rosa oder lila Flieder? Oder am Ende fliederfarbenen Flieder, also ein bißchen genauer könntest Du schon sein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

02.08.2011 17:54
#27 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

BLÜMCHEN!!!

Die ist COOL! Und hat sonst nüms.

Stellt sich nur noch die Frage, welche.

Und sonst - British Racing Green mit Elfenbein ist eine sehr schöne Kombination.

Oder dieses Grün - unschlagbar!!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JeverLogo.jpg 
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.08.2011 17:58
#28 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Allerdings wissen Männer nicht, dass es eine Farbe mit dem Namen flieder gibt,


Meinst Du jetzt weißen, rosa oder lila Flieder? Oder am Ende fliederfarbenen Flieder, also ein bißchen genauer könntest Du schon sein.




Maggi, dass Du als Tuissi das weisst ist doch klar. Aber die Männer können damit nix anfangen, kannste mir glauben

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.08.2011 20:46
#29 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

Ich finde, schwarze Ws sind gar nicht so häufig. Die meißten haben Blau-Silber oder Erdbeermarmelade mir Vanillecreme
Oliv ist natürlich Pflicht für Militaristen. Das hat den Vorteil, dass ich mit dem Besitzer ganz gewiss kein Gespräch anfangen werde.
Hellblau ist recht wenig vorhanden, eine durchaus feine Farbwahl, zumal sie die Männlichkeit des Besitzer betont. Schon männliche Babys bekommen blaue Höschen.
Modefarbe der Saison ist laut Radio ein ins gelb changierenden Grün, aber noch nicht gelb, sondern immer noch grün.
Ich würde metallicbraun mit rosa Tupfen, blau umrahmt, wählen.

Grüße
Falcone

Futze Offline




Beiträge: 26

02.08.2011 20:51
#30 RE: Welche Lackierung, Farbe Brainstorm Antworten

So sieht braun metallic aus....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W6501MB.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
baujahr 1999 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz