Bei mir wird da heute eher ein langer Arbeitstag. Die Karre, die ich in der Mangel habe, ist mit den Shims schon am unteren Ende gewesen. Weil die aber morgen fertig sein muß, war ich einen halben Tag unterwegs und hab bei den Kollegen in den Kisten gewühlt, bis ich die richtigen hatte. Das Gute daran ist, daß ich heute in Ruhe Nachtschicht machen kann und der Pizzadienst unbegrenzt kalte Becks bringt. Also kein Grund zu jammern.
Zitat von Ulf im Beitrag #9716Bei mir wird da heute eher ein langer Arbeitstag. Die Karre, die ich in der Mangel habe, ist mit den Shims schon am unteren Ende gewesen. Weil die aber morgen fertig sein muß, war ich einen halben Tag unterwegs und hab bei den Kollegen in den Kisten gewühlt, bis ich die richtigen hatte. Das Gute daran ist, daß ich heute in Ruhe Nachtschicht machen kann und der Pizzadienst unbegrenzt kalte Becks bringt. Also kein Grund zu jammern.
Wo zu lässt Du dir kaltes Beck's bringen? Du hast doch einen Kühlschrank in der Werkstatt! (Stecker einstecken)