Ohne Schale! Ich/wir kommen aufs Treffen! Reiner Übermut. Hab's noch dreimal probiert. Damit ich auf dem Treffen die Kopfwehtabletten besser runterbekomme.
Bißchen Flaute hier... Und der ist sowieso nix für die Vorabendspäßchen:
Zitat von der Liste der alten WitzeZwei Touristen sitzen in der Stierkampfarena und warten, daß es losgeht. Einer hat ein Fernglas und schaut ein bißchen herum. Nach einer Weile runzelt er die Stirn und murmelt "Da brat mir doch einer 'nen Storch... Also so was..."
Sein Kumpel wird neugierig und fragt: "Was ist denn so interessant?"
Darauf sagt der mit dem Feldstecher: "Da drüben, auf der Tribüne, da sitzt 'ne hübsche Spanierin, die hat die Beine übereinander geschlagen, und ich seh ganz deutlich ihr schwarzes Spitzenhöschen - aber jedesmal, wenn ich hingucke, hat die Spitze ein anderes Muster... Wie gibt's denn so was?"
"Zeig mal her" sagt der andere und nimmt das Glas. Dreht an der Fokussierung. Dann grinst er. "Du mußt nur scharf stellen. Das ist kein Spitzenhöschen."
"Das sind Fliegen."
Dieter (nicht vergessen, bald wird's Sommer, dann geht man wieder leicht geschürzt )
Ich hab mal mit Frösche(n) auf Aal, anner Treene. Hat auch nichts genützt, waren aber Scheiße auf den Haken zu bekommen Damals, zu Zeiten Heinrich des Heißbaren. Gruß Ingo, nun anne Küste.